Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr Bock auf neue serverfiles von mir

Discussion on Habt ihr Bock auf neue serverfiles von mir within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Habt ihr lust auf neue Serverfiles von mir
JA 19 45.24%
NEIN 23 54.76%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/29/2012, 23:41   #16
 
MuhKuhMann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 9
also ich pers. finde es immer wieder gut wenn es weiter files gibt denn ich finde das es eine gesunde konkurrenz geben sollte
MuhKuhMann is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 23:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
bei 20 mal JA mach ich welche bei 50 MAL nein mach ich keine
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 02/29/2012, 23:55   #18
 
MuhKuhMann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 9
du solltest aber schon wissen das viele hier die das eh nicht wollen das du welche machst das die denn eh mal schnell die 50 zusammen bekommen werden und wenn die dafür fakeacc´s machen hier
MuhKuhMann is offline  
Old 03/01/2012, 00:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
du solltest mal in worten sprechen und nicht in rätsel
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 03/01/2012, 00:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Wäre dafür.
plattenbatscher is offline  
Old 03/01/2012, 01:30   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
An deinen alten Serverfiles war nichts besonderes. Die ganzen Waffen in die Shops und Rüssis das kann man alles Selber machen in 10 Min.
Phil' is offline  
Old 03/01/2012, 01:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ja dann mach es und rede nicht jedes mal du bist noch einer der nur sagt und es nicht macht
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 03/01/2012, 13:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Nein ... ! Es gibt genug ****-Files und deine alten Files haben auch dazu gehört ob du es wahr haben willst oder nicht ! Dort steckten vllt 30-45 min arbeit drinne... und wen du mir jetzt damit ankommst das ich dir das nachmachen soll sry ich möchte die Com . nicht noch unnötig mit **** Sachen belästigen (wo von es eh schon genug gibt)
.PaiNCAkE is offline  
Old 03/01/2012, 14:02   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by .PaiNCAkE View Post
Nein ... ! Es gibt genug ****-Files und deine alten Files haben auch dazu gehört ob du es wahr haben willst oder nicht ! Dort steckten vllt 30-45 min arbeit drinne... und wen du mir jetzt damit ankommst das ich dir das nachmachen soll sry ich möchte die Com . nicht noch unnötig mit **** Sachen belästigen (wo von es eh schon genug gibt)

Meine Worte.
Phil' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 15:27   #25
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
Ach er meint das nett und ihr ... naja Metin2 und so^^

Mir fehlt eine Klassische Serverfile...!! Die Stabil ist und Standart ist....
KEINE neuen Waffe!
KEINE neuen Maps!
KEINE unnötigen Quest!
Eine schöne File die rein leuft! Wo man dann die Features selber SOFORT einbauen kann! Und nicht vorher alles raus und rein und hin und her!
iW0X is offline  
Old 03/01/2012, 16:31   #26

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Bitte klickt alle auf nein nicht noch mehr **** Files
Ocelot2606 is offline  
Old 03/01/2012, 16:45   #27
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Nein.
"Deine" anderen Files waren eig. hauptsächlich eine DB bzw. nur Item_proto + Shop_item.
Im Endeffekt hätte es also mit diesen Dateien gereicht, alles andere war Extra Standard.
Was ja auch schwachsinnig ist - 20 mal "JA" - 50 mal "NEIN", wieso nicht gleichviel?
Das sind halt 0815 Dinger wie die meisten, es nervt einfach nur noch.
PS: Lern mal bitte die Deutsche Sprache, da muss man ja jedes 2. Wort übersetzen.
.Nagato is offline  
Old 03/01/2012, 16:52   #28
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Wenn du den Bedarf hast, es zu tun, dann mach es !
Anderenfalls gibt es jeden Tag solche Umfragen und langsam ist das echt nervig.

Ich meine wir haben nicht mal eine Übersicht über deine Files & sollen abstimmen ob Yes or No ?
Wenn du meinst ? Mir fällt das Wort "verdienst" auf. Wieso soll ich sie verdienen wenn ich sie garnicht will. Ich habe nichts gegen dich sondern eher was gegen diese langsam nervenden Umfragen.
.SurPrise is offline  
Old 03/01/2012, 16:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Jaaaaaaa mach schnell ein neuen so NewScool oder so

brauche mal ein gescheiten files net so die händler neue zeugs rein machen macht zu viel arbeit Würde mich freuen
Bektas008 is offline  
Old 03/01/2012, 17:01   #30

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Jaaaaaaa mach schnell ein neuen so NewScool oder so

brauche mal ein gescheiten files net so die händler neue zeugs rein machen macht zu viel arbeit Würde mich freuen
Bestes Beispiel für die mt2 section
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue SERVERFILES???
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute, da ich ein root pserver erstellen wollte, wollte ich fragen ob es neue serverfiles gibt (2012 vielleicht) wenn ja, wie heissen die?? bitte antwortet mir
Habt ihr Vorrausetzungen für das neue Jahr?
01/06/2012 - Off Topic - 26 Replies
Erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr! habt ihr irgendwelche Vorrausetzungen für das neue Jahr gesetzt? Wenn ja welche
Möchte neue Carmodels in GTA4 - GTA hat aber kein Bock drauf :/
09/26/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Heyho Com, GTA4 schön & recht,gibt aber ja ein Haufen toller Carmodels für das Spiel. Etwas gesucht und prompt ein paar schicke Audis gefunden.. So ich machs so kurz & detailreich wie möglich: -OpenIV geladen -Carmodel geladen
Habt ihr vorprogramierte Serverfiles für mich ?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Siehe oben Vielen dank im vorraus :handsdown:
DER HACK VON BROKNOY GEHT NICHT MEHR HABT NEUE
12/11/2008 - WarRock - 1 Replies
der hack ist dectet habt ihr trick oder sowas ??



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.