Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Objecte ?

Discussion on Game Objecte ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cookie™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 127
Game Objecte ?

Hallo kann mir jemand erklären wie man neue game objecte im clienten einfügt ?
finde kein brauchbare tutorial wäre echt nice (;
.Cookie™ is offline  
Old 02/29/2012, 19:14   #2
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Du erstellst eine .prb datein im Property Ordner z.b. sample
und änderst die Id, den Pfad und den Namen
Code:
YPRT
3967016392  
buildingfile		"d:/ymir work/zone/Door.gr2"
propertyname		"Door"
propertytype		"Building"
shadowflag		"1"
Danach packst du das .Gr2 Model und die Texturen in den dateipfad die du in der .prb angegeben hast.
Packen und Plazieren
-i[Gyxx]* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
objecte einfügen
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay ich wollte mal fragen,wie ich objecte einfüge, also welche die ich neu gemacht habe muss cih die auch in der object proto definieren?
[Map-Objecte] Festlegung der Value/ID ?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen Epvp, Ich hätte mal ne kleine Frage... Ich such nun schon seit 3 Tagen in etwa die Datei in der den Objecten aus der Zone.epk die ID/Value zugeordnet wird, welche man in der Areadata.txt der jeweiligen Map dann einträgt. Kann die einfach nicht finden. Sozusagen, dass was für NPC´s und Mob´s die npc_list.txt ist nur für Objecte halt. Hoffe es ist noch ein schlauer Kopf von Epvp online ;) Danke schon mal mfg. jackdown
Objecte??
05/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
HI habe ne frage ich use den novo e. m. h. 2.4.3.Und würde gerne wissen wie ich z.b in Orgrimmar Illidan hinstelle oder andere objecte*thx*
Mango-Objecte
02/22/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe nachdem ich schon midnestens 1 Tag gesucht habe es aufgeben und einfach mal hier gefragt: Ich habe zusammen mit einem Freund einen Mango Server erstellt, aber weiß leider nicht wie man Objekte macht (Stühle, Häuser, Truhen etc.). Ich habe schon viel von .addgo gehört, aber das funktioniert bei mri nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mfg Nailer
World objecte
11/13/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo weiß einer wie man die ids von den world object heraus finden kann? zb von ein haus oder eine bank Freue mich aus antworten



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.