Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemtauschquest - Bonis behalten / Questidee!

Discussion on Itemtauschquest - Bonis behalten / Questidee! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Itemtauschquest - Bonis behalten / Questidee!

Und zwar hatte ich die Idee, dass ich eine Quest schreibe, die folgendesmacht :

Alle 24 Stunden kann ein Spieler seine Rüstung "einfärben"
Es gibt dann mehrere verschiedenfarbige Rüstungen.

Jedoch werden bei einem solchen Itemtausch ja die Bonis nicht übernehmen.

Meine Frage ist nun :

Gibt es ne Möglichkeit die Bonis auf ein neuen Gegenstand zu übertragen?

Es müsste ja theoretisch nur ne Quest mitm mysql befehl sein der die Vnum des Entsprechenden Item's verändert und die Bonis noch drauf sind.

Da ich aber selber keine Ahnung von mysql befehlen in Quest's habe bzw davon sie in die questlib einzubaun bitte ich hier um Hilfe !
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/29/2012, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Es geht auch ohne Mysql addy mich mal in skype dann kann ich es dir machen

Addy gibt es per PN ^^
.PaiNCAkE is offline  
Reply

Tags
bonis behalten, färben, itemtausch, quest


Similar Threads Similar Threads
Intro behalten?
12/04/2011 - Main - 8 Replies
Hallo, wollte nur mal schnell fragen, ob ich das Intro so lassen kann, oder ändern soll. Will nicht wissen, ob das schlecht oder gut ist. https://www.youtube.com/watch?v=XxkTScPArEU <-- Gruß
GP behalten ?
06/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi, ich hab mal eine frage glaubt ihr die leute die den Bug benuzt haben und jetzt sau wie gp haben, die auch behalten können oder werden die den leuten abgezogen ?
Patches behalten?
01/12/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Launcher so zu verändern das er die Patchfiles nicht löscht? Ich habe versucht den Prozess LC.exe anzuhalten wenn er fertig mit dem download war, war ich zu langsam ;) Ich hab die gelöschte zip Datei vom Patch wiederhergestellt, allerdings bekomme ich da einen CRC Error, nun die Frage sind das veränderte Zip Dateien oder war ich einfach zu langsam und es wurden schon teile der Datei überschrieben? Ich würde gerne die LC.EXE so verändern das sie die...
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.