Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Affendungeon Problem

Discussion on Affendungeon Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
Affendungeon Problem

Nachdem ich in 99er CH die daten in die CONFIG eingetragen habe und aus CH1 +CH2 rausgelöscht habe, konnte ich zwar den AD betreten, wurde aber nach 1sek wieder raus portiert...

Nun habe ich die MAP Koord. genändert und nun komme ich ohne Problem in den AD schwer... aber die gesamten Portale gehn nicht ausser das was mich am anfang wieder rausportet?

Warum ist das so... die Port Koord. wohin die Portale porten stehn doch in der MOB Proto... muss ich die auch ändern oder wo liegt das Prob ?
troll1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Affendungeon Problem
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! hab Affendungeon schwer/mittel entbuggt wie hier angegeben wordne ist: von CH1 und CH2 107 108 109 entfernt und dann in gam99 reingemacht nun kann ich durch das Portal in den AD betreten und auch reinporten, allerdings werde ich nach 1sek. wieder vor den AD geportet. Dachte mir vllt werde ich zu nah an das Portal im AD geportet so das es mich wieder raus portet, dann hab ich mal in der NPC das Portal entfernt, hat leider nix genutzt.
Problem Affendungeon !
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Community von Elitepvpers, der Affendungeon 2 und 3 also Normal und Expert funktioniert nicht richtig und zwar wenn man per portal reinggeht sieht man kurz den Affendungeon und danach wird man wieder rausteleportiert. Genau das gleiche passiert wenn ich per /warp Befehl mich reinporte ich werde genau vor das Eingangsportal wieder rausteleportiert. Weiß jemand was ich einstellen muss damit dies nicht passiert, bzw es mich nicht immer rausteleportiert. Würde mich freuen um Hilfe Mfg...
[Problem]Affendungeon Portal portet nicht!
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.
easymetin2 affendungeon problem
09/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey leute wenn ich meinen pm farmer in den leichten ad stelle und wenn ich einstelle, dass er die sachen verkaufen soll wenn er voll ist dann läuft er ganz nach rechts im ad und dann ganz nach links (außerhalb der map) und game hängt sich auf bzw schließt sich wisst ihr wieso der nicht einfach aus dem ad rausläuft und nach map1 geht ???? wär euch sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet :)
NewLongju Affendungeon (leicht) Problem
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich gehe mit meinem lvl 34 ninja(farmer)zum ad portal und er portet mich nich rein was soll das und kommt ihr rein?:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.