Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein schönes wbb3 Desing

Discussion on Suche ein schönes wbb3 Desing within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Suche ein schönes wbb3 Desing

Hallo ,

wie es in der Überschrift geht suche ich ein wbb3 desing.

Das Grey desing habe ich gefällt mir aber nicht.
Phil' is offline  
Old 02/26/2012, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
Das von .De kostet aber 9€
Nexo24255 is offline  
Old 02/26/2012, 23:56   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Das von de ist pott hesslich ^^
Phil' is offline  
Old 02/27/2012, 07:08   #4
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Tut mir Leid, aber die wbb Styles, die hier released werden sind echt nicht schön.
Ich habe mir bis jetzt immer selber welche gemacht oder welche vom Plugin Store
runtergeladen (da findest du was schönes) & editiert.
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Wbb3 Desing
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hat jemand gerade LW und möchte mit ein Wbb3 desing machen ? Handelt natürlich um Metin. Für ein Root Server. Ohne Bezahlung. Danke im Voraus.
[SUCHE]Wbb3 Desing für Root
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat jemand lust für einen Root-Server ein Forum Desing zu erstellen (natürlich umsonst), weil wir haben so ein langweiliges Desing was eigentlich viele Server haben. Es wäre sehr toll wenn und Jemand es umsonst macht so aus Just for Fun. P.S. An die Hater bitte keine dummen Kommentare ablassen oder Sonstieges. Liebe Grüße, .Yoshiix3
Wbb3 desing Problem
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe ein wbb3 Stile ein Freund hat mir den Heder geändern ( Servername drauf gemacht) dann will ich es hochladen dann kommt das : Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei. Was soll ich machen .
Suche Wbb3 Forum Desing
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche ein Wbb33 forum desing dan kann metin2 drauf stehen oder nichts danke im foraus



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.