Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Portale schauts euch mal an

Discussion on Neue Portale schauts euch mal an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/26/2012, 13:04   #16

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Das linke sieht gut aus, die anderen nicht so :/
Mich interessiert aber, wie das das geschafft hast das die portale anders aussehen O.o Also das man sieht wo man hin geht O.o
.Bloodseeker is offline  
Old 02/26/2012, 13:05   #17
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
schaut Nice aus aber passt ned zum Game
RealmFreak is offline  
Old 02/26/2012, 13:08   #18



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ich finds komisch.
Wenn jemand ne neue Waffe released dann freut sich die halbe Section !

"JUHU EINE WEITERE WAFFE DIE DAS SPIEL ZERSTÖRT !"

Aber wenn jemand mal eine sinnvolle Idee vorstellt die einfach diese kleinen
"Macken" oder "Fehler" in M2 vertuscht dann regen sich manche Leute auf
wieso man dem jenigen ein THX gibt ...

b2t:

Ich find sie göttlich.
sLay. is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/26/2012, 13:13   #19
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Ich finds komisch.
Wenn jemand ne neue Waffe released dann freut sich die halbe Section !

"JUHU EINE WEITERE WAFFE DIE DAS SPIEL ZERSTÖRT !"

Aber wenn jemand mal eine sinnvolle Idee vorstellt die einfach diese kleinen
"Macken" oder "Fehler" in M2 vertuscht dann regen sich manche Leute auf
wieso man dem jenigen ein THX gibt ...

b2t:

Ich find sie göttlich.
Ich find die auch ganz nett, aber es kann nicht sein, dass man hier in dieser Sektion non-releases posted. Das System mit dem Häckchen setzen sollte eigentlich Idioten-sicher sein. Wenn ich meine ganzen Maps hier vorstellen würde, würde mir das doch auch nichts bringen außer Thanks. Aber ich kann sie auch in der richtigen, der Discussions und Questions Sektion präsentieren, auch wenn ich damit nicht so viele Leute erreiche, aber wenn es einem nicht um Thanks sondern um eine ehrliche Meinung geht, dann kann man sich wohl auch an die Regeln halten!
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2012, 13:19   #20



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by ѕηαρz уσυ.χ View Post
Ich find die auch ganz nett, aber es kann nicht sein, dass man hier in dieser Sektion non-releases posted. Das System mit dem Häckchen setzen sollte eigentlich Idioten-sicher sein. Wenn ich meine ganzen Maps hier vorstellen würde, würde mir das doch auch nichts bringen außer Thanks. Aber ich kann sie auch in der richtigen, der Discussions und Questions Sektion präsentieren, auch wenn ich damit nicht so viele Leute erreiche, aber wenn es einem nicht um Thanks sondern um eine ehrliche Meinung geht, dann kann man sich wohl auch an die Regeln halten!
Darum gehts mir doch gar nicht.
Ist doch klar das das die falsche Section ist :>

Ich finds nur be.... , dass manche sich hier so aufregen wenn mal was neues kommt anstatt immer irgendwelche sinnlosen releases die das Spiel noch weiter schrotten
sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2012, 13:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Ich finde es ist hervorragend geworden da es leider kein Release ist gib ich auch kein Thx xD nun ya finde es Toll ist mal was anderes anstatt diese langweiligen Roten portal zuhaben o.O
ShyLu is offline  
Old 02/26/2012, 14:30   #22
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Die Idee ist hammergeil und du hast es auch verdammt gut umgesetzt, nur wie schon erwähnt wurde ist es kein release...
PhanToM.LorD is offline  
Old 02/26/2012, 14:53   #23
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
indirekt ist es ja ein release

immerhin seid ihr ja nun auf die idee gebracht wurden das abzukupfern und nach zu machen eventuell sogar noch zu verbessern ....

aber hier sieht man mal wieder wie sich die spreu vom weizen trennt
während die einen mittlerweile schon am umsetzen sind und die ersten erfolge erzielt haben streitet sich die andere hälfte noch darum das es nicht in der richtigen sektion gelandet ist ....

an post wie ich finde es hässlich und passt nicht zu metin ...seh ich mal wieder den blanken neid aus der person tropfen und ich freu mich innerlich ...
nein noch besser ich bekomm da fast nen innerlichen abgang wenn ich sowas lese das sich die ach so tollen clientmodder und sektions pros die frage stellen wie hat der dumme alte kerl das nur umgesetzt .....

und wer sich jetzt angesprochen fühlt wird gleich wieder nen hatepost schreiben oder irgend nen dummen kommentar abgeben kenn wir ja schon das getroffene hunde bellen ... und die in epvp bellen am lautesten

und nein ich nen heute keine namen ...


Aufjedenfall klein schoxxi da haste ja gut vom benchen gelernt .... wusste doch das meine verspieltheit auf dich abfährt

heute abend sushi bei dir XD?
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 14:56   #24
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 18:49   #25
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
er darf doch den thx geben wem er will und wo er will oder nicht? Ich gab ihm auch einen thx. weil solche bilder zu sehen finde ich auch sehr geil.

B2T: Echt gut gemacht worden! Ich wünschte es währe ein Release
Natürlich darf er thx geben hab auch nix dagegen , aber ich dachte halt das er denken würde das es ein Release ist .


Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post


an post wie ich finde es hässlich und passt nicht zu metin ...seh ich mal wieder den blanken neid aus der person tropfen und ich freu mich innerlich ...
nein noch besser ich bekomm da fast nen innerlichen abgang wenn ich sowas lese das sich die ach so tollen clientmodder und sektions pros die frage stellen wie hat der dumme alte kerl das nur umgesetzt .....

und nein ich nen heute keine namen ...
Da du mein post zitierst brauchst du wohl auch keine Namen zu nennen. Ich würde sowas nicht hin kriegen da ich mich damit nicht beschäftige , aber wieso sollte ich Neidisch sein?
.Keyto is offline  
Old 02/26/2012, 19:28   #26


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by [SA]Con View Post
Ich finde, es passt ganz und garnicht zu Metin2.

Ich finde es zu Fantasy mäßig.
genau meine Meinung !
Ky0n' is offline  
Old 02/27/2012, 10:19   #27
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Und genau deswegen isses kein Release geworden weil das garnicht zu Metin passt, wir sollten Metin2 immer schön auf dem alten langweiligen Weg beschreiten und uns damit zufrieden geben was wir haben.
Warum nur sollten wir neue Sachen entwickeln wenn die alten so schön langweilig sind und kein denken erfordern.

Und genau deswegen gibs die Arbeiter und die Anführer ^^.

Ein Glück wir leben in der Steinzeit und mache UgA UgA in unsere Höhle, wehe da kommt jemand und baut ein Haus wo der Mensch im Winter nicht mehr friert.

Aber wie Ben schon sagte streitet euch doch erstmal über die richtige Sektion, wenn ihr euch dann nach 5 Jahren geeinigt habt, isses schon zuspät und ich wohne im Haus...xd

Ihr checkt rein garnichts Kinders
ebert.tonna is offline  
Old 02/27/2012, 10:46   #28
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Naja für nen NewSchool ist es Perfekt für OldSchool würd ich sie nicht nehmen.
DeadBreakZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Schauts euch an] Pro Like.
07/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Epvp. Schauts euch einfach an . ‪~* NEW *~ WarRock Itemshop Script ~* NEW *~‬‏ - YouTube :) Falls man keien Videos posten darf , bitte closen. Sammelthread genuzt.
Schauts euch doch mal an..
02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
heyhoe, soll jeze kein flame thread werden, aber schaut euch doch mal E*pvp inner Metin2 Section an.. Nurnoch 'Multihack?!' oder '' Besser Yangkauf Service?'' was soll den das.. Wenn man echt nich Fair spielen kann, soll man sich nich wundern wieso M2 schon lange an glanz verloren hat. & zu dem Thema ' NIEWIEDER METIN2.DE!! Sucht euch andere Versionen' ich weiß natürlich das die gd nur geldgeil ist, aber Spiegeln wir das mal aufs echte leben, Wenn Du ne Freundin hast, die dich verletzt...
Schauts euch an
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann closed
Schauts euch mal das an!
02/12/2008 - Guild Wars - 5 Replies
User:Kuntz/KSMod - Guild Wars Wiki (GWW) ALso ich glaube is kein Virus, funkt auch! Alles in allen ein nettes Schmankerl! MFG Ganf
Schauts euch nur mal an
12/03/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
http://sheendigital.com/alba/ Schaut euch mal das bild an!! Das is kein Virus!! Echt ned!! Es is nur zum Erschrecken :P Schreibt mal obs euch sehr geschickt hat :DD



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.