Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



exe. startet nicht

Discussion on exe. startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 227
Received Thanks: 37
exe. startet nicht

Heyho habe mal ne frage,
Ich wollte calypso wieder anfangen habe mir gedownloadet usw
Dann habe ich Calypso2.exe gestartet aber es passiert bei mir nix öffnet sich einfach kein fenster bei manch anderen p-servern ist das bei mir auch so aber ich weiss nciht warum, habe als admin usw schon ausgefürt geht nicht
kann mir vllt. einer helfen?
habibix3 is offline  
Old 06/07/2012, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
bei mir ist genau das gleiche -.-
xXSeyXx is offline  
Old 06/07/2012, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
soweit ich weis sind die Server aus Sicherheitsgründen auf eis gelegt worden, mehr kann ich auch nicht sagen.
©by Noa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.