Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Neue Quests werden nicht angezeigt

Discussion on [Hilfe] Neue Quests werden nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
[Hilfe] Neue Quests werden nicht angezeigt

Wie der Titel schon sagt, die neuen Quests, die ich eingefügt habe, werden links in der Questliste nicht angezeigt.

Die Quests enthalten keine Fehler und sind in der hongkong_list eingetragen.

Kann wer helfen?
.xD1997™ is offline  
Old 02/25/2012, 12:20   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
777 Rechte?
.Verkauf´ is offline  
Old 02/25/2012, 12:22   #3
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
***.
.xD1997™ is offline  
Old 02/25/2012, 13:25   #4
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
make.sh ausgefüht? vllt doch nen Fehler in der quest der aber halt net angezeigt wird
Fear *_* is offline  
Old 02/25/2012, 14:09   #5
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
make.sh sogar mehrmals ausgeführt, nachdem die Quests immernoch nicht angezeigt wurden.

Quest:
.xD1997™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bei Origin werden meine Spiele nicht angezeigt
11/20/2013 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute. Seid neustem werden meine Spiele nicht mehr angezeigt. Ich dachte erst das es an Origin liegt. Aber es liegt an mein Account bei Origin. Ich habe mir noch einen 2ten Account erstellt um zu testen ob da Spiele funktionieren. Und auf den 2ten Account funkt alles perfekt (geteset mit SpielDemos). Nun woran liegt das, dass ich auf meinen Main Account keine spiele sehen kann?
neue rüssis werden nicht angezeigt!!! help???
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi bin neu bei epvp und hatte mir ein eigenen server gemacht habe versucht die rüssis einzufügen hat geklappt aber wenn ich im inventar schaue kann ich nichts sehen plss help:(:(:(:(:(:(+ MfG lordfist thx for help
Hilfe! Rüstungen werden nicht mehr angezeigt <.<
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Ich versuche jetzt schon seit tagen eine lösung für das problem zu finden... inzwischen haben ich jede außer eine möglichkeit ausgeschlossen: Mit der Alten item_proto in der locale funktioniert alles einwandfrei... die smaragtrüstung ist noch toll sichtbar usw... wenn ich aber in die locale_de die item_proto mit den neuen Helmen, 4 neuen rüssis und xl tränken einfüg (ist wahrscheinlich unwichtig was ich hinzugefügt habe) und naja... mit der locale_de mit der neuen item_proto sieht man die...
Neue Art Vorlagen bei "Neues Projekt" werden nicht angezeigt
02/12/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute die Vorlage "Cosmos" (Eine Vorlage für ein eigenes OS) heruntergeladen und installiert. In einem Tutorial für die Basics dieser Vorlage wird es dann bei "Neues Projekt" in C# angezeigt. Bei mir jedoch nicht.
Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt
06/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten tag liebe Leuts. Ich bin neu hier , Mein name ist Kansie und ich habe ein problem. Ich habe gehört das hier viele kompetente leute zum thema Model/Skin Change sind und da dachte ich , ich nerv euch hier mal. Ich Mache sehr gerne Machinimas, Kleine filme etc. Und da ich nun auch mehr oder weniger die kunst des Texturen veränderns behersche klappt das auch sehr gut und das eröffnet mir imense möglichkeiten. Nur ist da ein problem : Da ich viele dinge im Modelviewer Filme möchte ich...



All times are GMT +1. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.