Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GM Quest

Discussion on Suche GM Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 40
Suche GM Quest

Hallo

habe auf einigen Servern gesehen das wenn ein GM / GA in den Admin Chat schreibt, automatisch der Name vom GM / GA vor der Mitteilung steht.

Ich bin mir nicht sicher ob das eine Quest ist oder überhaupt automatisch geht, dass es vielleicht auch die GM's / GA's den Namen davor schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
.σяаĸз.
.σяаĸз. is offline  
Old 02/24/2012, 23:23   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Das ist - soweit ich weiß - Serverfiles abhängig.
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/25/2012, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 40
Push
.σяаĸз. is offline  
Old 02/25/2012, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 11
Nein , das ist nicht SF abhänging . Das geht über einen Clienten [Ka Woher du den bekommst] Wenn du /n machst steht dein name davor bei /N nicht :P
sunshine123456789 is offline  
Old 02/25/2012, 20:55   #5
 
~NwD~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 83
edit

verlesen, dachte er meinte die einlog quest
~NwD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:48   #6
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
poste einfahc mal rein evtl hilfts mal iwann jemandem
das muss man definieren in der uichat in der root.e**
das immer der name angezeigt wird ...
Stamm1994 is offline  
Old 07/24/2012, 23:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Er meint Wenn man ingame /n rufen soll soll z.b [SA]Blabla: Hi stehen oder? Ich poste dir gleich es hin



Edit: du Entpackst die einfach die Root.eix und Epk und ersetzt die Uichat.py damit und packst es wieder erseztzt es in pack und Hf

.SonGoku™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
[Quest]Suche eine Quest: Lotto
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab auf Youtube das gefunden: YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!
[Suche Quest]Suche zwei quest´s
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leut wie oben zusehen suche ich zwei quest´s da ich selber kein begaber quester bin wen de ich mich an euch. und zwar: 1.:eine quest mit der man ingame yang spendet und dafür auf der Homepage Coins erhällt. so das wars erst mal ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg headshot94
[Sammelthread]Suche Quest/Biete Quest an
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Liebe Community In diesen Sammelthread, könnt ihr schreiben, welche quest ihr sucht oder suchenden, helfen. Natürlich könnt ihr auch eure Quests veröffentlichen. Bitte schreibt eure Quests zwischen und (lehrzeichen weglassen) lg killerwalli PS: wenn es so einen Sammelthread schon gibt, bitte schreibt hier den link rein, und löscht das hier alles
Suche item_change_sex.quest.quest ^^
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen liebe Com.. Ja.. habe ziemlichen Mist mal wieder gebaut.. habe versucht ne eigene Geschlechts quest zu machen.. dachte die sieht einfach aus.. ist aber leider Fail.. Jetzt dachte ich da schon an etwas besserem und zwar suche ich eine item_change_sex.quest die übersetzt ist und wo man sein Geschlecht ohne Zeitgrenze ändern kann!



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.