Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Client passend zu Howans serverfiles

Discussion on Suche einen Client passend zu Howans serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Suche einen Client passend zu Howans serverfiles

Titel sagt schon alles könnt ihr mir einen nennen und vllt noch DL per pn oder so schicken??



MFG Samuele
Prince-Samu is offline  
Old 02/24/2012, 21:32   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Es gibt dafür keinen passenden client auser den DE clienten
Bearbeite doch selber nen clienten, ist zwar mehr arbeit aber am schluss weis du noch was du rein getan hast und was nicht.
Stickstoffx3 is offline  
Old 02/24/2012, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Ja wenn das gehen würde würde ich selber bearbeiten aber ka ob Howans game einen Pong hat und ich versteh nicht ganz wie das mit dem Pong geht... und wo könnte ich den DE clienten downloaden??? würde den nehmen und dann dort alles bearbeiten.
Prince-Samu is offline  
Old 02/24/2012, 22:09   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Prince-Samu View Post
Ja wenn das gehen würde würde ich selber bearbeiten aber ka ob Howans game einen Pong hat und ich versteh nicht ganz wie das mit dem Pong geht... und wo könnte ich den DE clienten downloaden??? würde den nehmen und dann dort alles bearbeiten.
Pong von howans game ist glaub: 1234abcd5678efgh
DE clienten bekommst du auf der offiziellen Homepage.
und Pong ändern geht so

HexEditor runterladen > exe mit dem hex editor öffnen nach dem textstring suchen > der lautet bei der DE exe 1234abcd5678efgh und dan kannst du es da ändern.. aber dein neuer pong muss genauso lang sein wie der alte pong.
Und jetzt das gleiche noch in der game machen > freuen

wenn du fragen hast, adde mich in skype unter lemon2258 und ich helfe dir dan weiter
Stickstoffx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Ich werd das Morgen mal versuchen aber schon jetzt danke
Prince-Samu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 Client 2010-2011 passend für kay 331
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo lieber com, Ich suche seit gestern abend nach einem 2010/2011 Client. Leider habe ich keinen Gefunden! (habe schon paa ein paar Threads gefunden aber ohne link da megauploud nicht mehr geht, link wurde entfernt, oder schickt pn habe 3 leuten geschickt zurzeit keine antwort:( .) Ich wollte die offi DE Client benutzen (thread war von .Howan) aber auf seinem thread konnte ich nicht die pleyersetting downloaden. Es wäre wirklich nett wenn ihr mir einen link per pn schickt. Ich...
Serverfiles und Client passend?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute Ich Suche ein Client der super zu den SF von Daroo passt kennt da vllt jemand ein Client ? Der Client von Crank soll nicht schlecht sein aber ich finde kein Downalod Link wenn den einer hat und mir den per pn schiken kann wäre ich dem sehr dankbar. mfg Maddin :rolleyes:
item_proto passend zu Cranks client
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, weiß einer vllt wo ich eine passende item_proto zu Cranks client her bekommen kann ich habe die sufu benuzt aber nix passendes gefunden
[HILFE] Welchen Client passend zu Profizocker Serverfiles=?
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe leute, Ich habe Server alle hinbekommen mit Serverfiles von Profizocker94 aber sein Client sieht einiges Items nicht... und die neuen Waffen Nun frage ich euch Welchen CLIENT bräuchte ich am besten dafür das man alles sieht und keine Fehler auftretten.... lg



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.