Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Profizocker94 Files Problem

Discussion on [Hilfe] Profizocker94 Files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Exclamation [Hilfe] Profizocker94 Files Problem

Ich habe eine neue Quest über Filezilla eingefügt und Server rebooted.
Danach muss man ja die make.sh ausführen, aber wenn ich, nachdem ich den pfad angegeben habe, make.sh eingebe steht da: command not found!
Was soll ich machen?
giganuker1996 is offline  
Old 02/24/2012, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 13
Nehm lieber mal die Quest raus und starte den letzten back up .
JeamTom is offline  
Old 02/24/2012, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Wieso?
giganuker1996 is offline  
Old 02/24/2012, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
xD ProfiZocker94 hat ein anderen pfard zum hoch laden für quests und so empfehle dir den files vom kay331
Bektas008 is offline  
Old 02/24/2012, 23:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 13
Zum Wieso weil du siehst ja das es nicht Funktioniert .... hoffentlich hilft es dir ...
JeamTom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit profizocker94 files
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leutz .. Ich habe schon etliche eigene Hamachi Pserver erstellt, ich habe also keine Probleme mit dem einrichten und sonstigem .. Wollte das nur schonmal vorher gesagt haben, bevor wieder so schlaue Fragen kommen :facepalm: Ich hab mir also die Profizocker94 files auf meinen Pc gezogen und wollte nun den Server ganz normal über Virtual pc starten.. Hat so weit auch alles gut geklappt.. Jetzt das Problem : Mein Navicat Premium hat Probleme eine Verbindung zu erstellen .. Habe ganz...
Problem mit Server Files by Profizocker94
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu, Ich weiß , dass es schon viele Threads gibt , indem Leute connection Refused Probleme gemeldet haben. Aber keiner dieser Threads hat mit weiter geholfen weil ich ein mehr oder weniger ungewöhnliches Problem habe. Undzwar hab ich wie schon gesagt nur bei den Server Files von Profizocker94 ein Connection Refused Problem , aber leider kann ich mich garnicht mit der DB verbinden. Wie soll ich dann schaun , ob eine Tabelle kaputt ist ? Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch...
Server files v.1 Profizocker94 Erstellen hilfe
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wer kann mir pserver erstellen mit server files v.1 Krieg ich nicht hin auch mit videos nicht und tuts bitte um hilfe der jenige kriegt 2 thanks
Brauche hilfe die files von profizocker94 zu nuten
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche hilfe die files von profizocker94 zu nuten Wenn ich server starte kann ich nicht conecten why? dies gilt auch für die db kommt immer 2003- Can´t connect to mysql server on ... (10060) Wär mir helfen könnte bekommt nen fettes thx Hilfe bitte über TV5 MFG



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.