Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit profizocker files

Discussion on problem mit profizocker files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Question problem mit profizocker files

hey liebe com. ich habe mit die serverfiles von profizocker gedownloadet kp welche version stand nicht im download schätze sind die v.2 und naja habe halt server erstellt funktioniert auch nur wenn ich mit nem freund ein duell mache kann er lv. 15 sein mit null eq und ich lv. 102 und ich schlag ihn und er bekommt 0 dmg wie kann ich das ändern?
MFG RingoIV
RingoIV is offline  
Old 02/24/2012, 18:42   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Wenn du ein GM bist und dein 'Freund nicht dann musst du dich frei machen anders geht das nicht.
Phil' is offline  
Old 02/24/2012, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
ne ne ich hab mir auch so ein character gemacht also kein GM und mit dem gings wida im modus (frei) da konnte ich ihn netmal attakieren und beim zugestimmten duell konnte ich ihn zwar hauen aber er verlor keine TP
RingoIV is offline  
Reply

Tags
pvp sf pserver


Similar Threads Similar Threads
Problem Server Files von Profizocker
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit den Server Files von Profizocker. Ich habe alles gemacht, wenn ich dan ./start eingebe. Geht es nicht mehr. Es kommt ein mal Operation timed out, dan wird alles wieder wiederholt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Problem mit Profizocker Files
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich hab mir mal die Profizocker files geladen und wollte sie ausprobieren. Als ich alles eingestellt habe usw. bei sysinstall, und gerebootet habe und eingeloggt habe, dann kam nur "Connection: connection refused" Und das die ganze zeit -.- Kann mir jmnd helfen ich hab keine files mehr auser profis ^^ Pls Help :handsdown: MfG :rolleyes:
Problem mit dem Ox Fragen mit Profizocker files
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein Problem ist ich bekomme die OX nicht entbuggt ich habe die beiden daten in Filezilla gepackt in /usr/profizocker/game/locale/hongkong/quest naja wollte ich habe ebenfals versucht mit dem cd /usr/profizocker94/game/locale/hongkong/quest dannach chmod u+x make.sh aber genau da bleib ich stecken halt der zeigt an das dieser code fehlerhaft bzw nicht die file gefunden hat oder so €: Ok habe das soweit lösen können xD ähm also ich gebe chmod 777 , chmod u+x sh make.sh habe ich...
Problem mit files by profizocker
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich hab es jz 2mal versucht und der server ging nie on konnt mich nie einloggen das erste mal stahnd 14mal timed out so weit ich weis wäre das ja gut aber es stahnd 7mal dan wurde es unterbrochen dan stahnd was und dann wieder 7 mal. dan hab ich reboot eigegeben und jz läuf es ununterbbrochen immer das selbe und der server geht immer noch nicht es steht immer wieder das selbe.
Profizocker Files (Problem mit Events etc.)
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wir haben die Serverfiles von Profizocker94. Wir haben leider ein kleines Problem! Wenn wir dass OX Event starten wollen bzw. /go ox machen kommt "Cannot Find Map" Wie kann man dies Beheben ? Gruß



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.