Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 2011 Fehler beim verbinden Server

Discussion on Daroo 2011 Fehler beim verbinden Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Daroo 2011 Fehler beim verbinden Server

Ich kann mich einloggen aber meine Freunde nicht, was soll ich tun? Hab auch alles notwendige an, bitte help
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/23/2012, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Benutz er diese exe ? Ist der Pong angepasst ? Was kommt ganz genau für ein Fehler ?
.PaiNCAkE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Fehler beim Verbinden mit den Server
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Habe grade einen Server installiert und dann krieg ich die Fehlermeldung. Fehler beim Verbinden mit dem Server. Obwohl in Virtual Box steht Server erfolgreich gestartet. Portmap ist auch an. Und Server Ip ist in serverip.cfg gespeichert. Ich benutze den Client von Marco_A Kann mir jemand pls helfen ?
[Daroo Files 2011] Fehler beim verbinden mit dem Server...
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem ich habe alles eingestellt Hamachi in virtual box er soll Hamachi Network Interface benutzen hab 3GB Ram eingestellt... Serverinfo.py bearbeitet Serverip.cfg bearbeitet... Die Webiste geht die Gui geht auch aber wenn ich den Server starte kann ich einfach nicht connecten wenn ich bei ID und PW irgendwas eingebe kommt ID oder PW falsch aber wenn ich die richtigen Daten eingebe kommt Fehler beim verbinden mit dem Server, was mache ich falsch danke für alle...
[Daroo Files] Fehler beim Verbinden.
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey com, ich habe die daroo files und will sie auf Hamachi installen So, mein Problem ~ gestartet die Maschine alles pipapo. IP eingetragen, rebootet, dann "m2 start" gemacht. Portmap offen , Hamachi offen. Client von Marco_A und sLay. Fehler beim Verbinden ;0 ?
Fehler beim Verbinden mit dem Server (2011er Daroo-Files)
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe ein Problem. Unzwar kann ich nicht auf die Daroo-Files connecten, vor ein paar Tagen ging dies jedoch noch! Ich benutze auf dem Offizielen Clienten dafür! ;) Hier ein Screen von der Maschine: http://img841.imageshack.us/img841/3522/unbenannt bvu.png
Fehler beim Verbinden mit dem Server./Daroo normale Files
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Also ich habe die 2010er SF von Daroo. Ich habe mir schon einen Acc erstellt,und wenn ich mich versuche einzuloggen: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wenn ich aber mit dem Client von NeonBlue4.5 versuche zu Connecten,komme ich nur bis zur Chara auswahl und werde gekickt. Hab auch von Serverinfo.px gehört,da muss ich doch nur meine IP eintragen oder nicht ? Stimmt etwa die Potmap nicht ? Wer hatt eine die,dazu passt ? Jeder Beitrag erhält ein THX.



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.