Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Fenster bei der GEMi + Waffenhändler

Discussion on Frage wegen Fenster bei der GEMi + Waffenhändler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
InfyDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 18
Exclamation Frage wegen Fenster bei der GEMi + Waffenhändler

Hallo Com,

Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich dieses "Fenster" weg?:



Es ist bei der Gemi und dem Waffenhändler sonst nirgendswo.

Würd es ganz gerne entfernt haben, weil es auf die Dauer ziemlich nervt.

Ich habe 2011er Files von Kay331 und den Clienten von Marco_a v2.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und habt mich verstanden.

Grüße
InfyDeluxe is offline  
Old 02/23/2012, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Das ist eine Quest welche den NPC blockiert.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 21:13   #3
 
InfyDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Das ist eine Quest welche den NPC blockiert.
Weißt du zufällig, wie diese heißt bzw. wie man Sie entfernt?
InfyDeluxe is offline  
Old 02/24/2012, 22:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
es ist eigentlich ganz einfach du musst nur FileZilla auf dem PC haben nud dann mit deinem Server connecten dann gehst du auf den ordner ".." dann auf "rain" "game" "channel" "hongkong" "quest" (weis nicht ob der pfad zu 100% richtig ist) und in dem ordner quest sind dann halt deine ganzen quests aufgezählt wenn du weisst wie sie heisst kannst du sie entfernen und dann müsste GEMI gehen wenn nicht gibst du die tränke nem anderem NPC da brauchste nur Navicat für das ist eig. ganz einfach^^
RingoIV is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 13:31   #5
 
InfyDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 18
Hab das Problem gelöst. Es lag an der Quest wie die anderen über mir schon geschrieben haben.
Musste einfach im Quest -> Object Ordner die 9003 (Gemi) löschen.

Da es nun geklärt ist, kann es Geclosed werden um "Spam" zu vermeiden.

Greetz
InfyDeluxe
InfyDeluxe is offline  
Reply

Tags
fenster, gemi, nervt, waffenhändler


Similar Threads Similar Threads
Wieso sind Gemi, Waffenhändler etc. nicht in der shop_item
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Ich habe eine Frage, undzwar wieso sind Gemi, die Händler und so weiter nicht in der shop_item ? Ich würde gerne die Shops bearbeiten, aber die sind da ja nicht drin. ^^ Bitte helfen <3
[FRAGE] Gemi
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich wollte auf meinen Server die Gemi Bearbeiten. Die Gemi hat aber verschiedene Sachen: Tränke und Kräutertränke Upp-Items Upp-Items2 Pferdeitems
kurze frage wegen chat fenster
07/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Könnt ihr mir helfen und zwar wie macht man so was (das mit den balken)? Damals wuste ich es aber habe es in laufe der zeit vergessen :( Wenn ihr es nicht jeden sagen wollt wie das geht, wäre eine pn sehr nett von euch wie man das macht.
nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hab schön öfter's die items die die gemi verkauft geändert ^^ aber jetzt nachdem ich eifach nur sd2 tickets da kurz reinklatschen wollte is jetzt nixmehr inner gemi -.- hab nochmal nachgeguckt hab aber nicht alles gelöscht oder so ^^
Gemi Frage
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Bei der Gemi kosten Exo's jz ja 1kk und Konzentriertes Lesen 10kk. Einige meinen, dass dies auch wieder auf 0 Yang zurück gesetzt wird, am 1 August. Stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.