Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Was ist den der Fehler?

Discussion on [Hilfe]Was ist den der Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
[Hilfe]Was ist den der Fehler?

Hallo, ich wollte heute die Zombies hinzufügen und alles funzt auch. Allerdings sind die Zombies unsichtbar.

Npc.list vollständig
monster2.epk vollständig
folder in db eingetragen

Hier die Sys

RedKing2 is offline  
Old 06/07/2012, 01:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
I have the same problem,any1 succeded in resolving this?
Cosmyn2010 is offline  
Old 06/07/2012, 03:25   #3
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Steht doch dran

PHP Code:
0223 16:20:20357 :: CResourceManager::GetResourcePointerfilename error!
0223 16:20:20422 :: CResourceManager::GetResourcePointerfilename error
.BeKiiR# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Grafikkarten Fehler [HILFE]
04/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay Leute, Ich habe seit längeren ein Problem mit meiner Grafik und wollte euch da einmal um Hilfe Fragen. Also ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem kann ich keine Spiele mehr mit 3D Grafik spielen! Also z.B. : Warrock, Metin2, OP7, CA etc. Ich habe dann durch ein Paar Tipps gemerkt das es an meinem Treiber liegt. Also ich brauche einen neuen Treiber aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich einen bekomme ! Darum wollte ich mal Fragen ob einer von euch mir den Treiber...
[HILFE] War Rock Fehler [HILFE]
12/22/2010 - WarRock - 0 Replies
Hi Com, also als erstes möchte ich mich jetzt schon an alle hilfreichen Antworten bedanken! -Was mein Problem ist Also, wenn ich War Rock starte, und dann dieses kleine Fenster kommt, wo man "OK" drücken muss, mache ich das. Jedoch kommt dannach nicht das Fenster wo man Game Start klicken muss.. und mir ist auf gefallen wenn ich viele Programme starten will wie gerade z.B. MSN..(Windows Live Messenger) stand da: Also oben steht msngr.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.