Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 2010 Client DOWNLOADLINK

Discussion on [SUCHE] 2010 Client DOWNLOADLINK within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
[SUCHE] 2010 Client DOWNLOADLINK

Servus com,
ich suche ein (egal welcher hauptsache ich kann ihn bearbeiten und connecten) Downloadlink von einem 2010 oder 2011 Client ! Bitte Pn !


Wer mir den Downloadlink von einem der 3 Clients schicken kann erhält eine 10 Euro PSC ! :

-

-

Mfg.
Rani
ranirami is offline  
Old 02/23/2012, 12:22   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Anfragen nach DL's sind nach wie vor verboten.


#closerequest
Michael_X is offline  
Old 02/23/2012, 12:23   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Beide Clienten sind zum Download verfügbar.
Schaue dir bitte folgenden Thread an:



Dort musst du einfach an die entsprechende Adresse eine Nachricht senden und du bekommst den Link für den Download des Clienten.

#closerequest - Anfrage auf "Dateien"
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Metin2 Client by Pikolino Downloadlink [Biete] 10€ PSC
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus COM, Ich suche den Metin2 Client by Pikolino Downloadlink biete 10€ PSC ;) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/662729-release-metin2-client-piko lino-viel-extras-4.html
suche 2010er client mit downloadlink^^
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ehm ich suche einen 2010er clienten wo die neuen waffen und die rüssis schon eingefügt sind (SmaragtStah-Panzer oder wie der heißt xD) währe echt nett von euch wenn mir das einer schicken würde per pn oder so^^ (wenn das hier nicht reingehört oder ich iwas falsch gemacht habe pls sagen bin hier eig so ziehmlich neu und schreibe hier nicht oft sondern schau nur nach p servern oder halt HowTo`s) ich sage schonmal im vorraus danke ^xD
Suche Downloadlink für Neonblue Client
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvper, ich suche einen Downloadlink für den Neonblue Client 4.0/4.5, bitte um PN, Thanks gibts natürlich. Gruß Kevaros
[SUCHE] Downloadlink für P-Server Client
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, da ich in der SuFu nix gefunden habe(Google + Epvp) wollte ich mich einfach mal in einem Thread melden. Also, vllt. kann mir ja mal Jmd. einen guten P-Server Client-Dl schicken. Thx im Vorraus:D



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.