Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Problem mit neuem Switchbot von Padmak!
This is a discussion on Problem mit neuem Switchbot von Padmak! within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category; Hey also ich habe da ein problem mit dem neuen switchbot von padmak
Hallo also ich habe da ein problem ...
Hey also ich habe da ein problem mit dem neuen switchbot von padmak
Hallo also ich habe da ein problem ich habe mir den Switchbot V3003 runtergeladen und wollte ihn für den server Dark-Fusion2 benutzen (bei einem kumpel funktioniert er) soo ich mache alles richtig wie im video... aber dann steht da :
Error!
OpenProcess failed!
und unten bei Status: steht:
Fenster-Injizierung: Bei der DLL switchbotv3.dll ist ein Fehler aufgetreten!
ich habe die richtige Switchbotv3.dll und habe es auch schon ein 2. mal runtergeladen ich habe windows XP! bitte um hilfe
Jetzt steht da unten wenigstens schonmal wurde erfolgreich injiziert... aber es öffnet kein Switchbot?
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. ]
Hab alles gemacht -.- wenn ich jetzt Metin2 öffne startet der Dll Loader by Padmak (c) ist das normal?? und der error kommt nachdem der inject erfolgreich war...die hackshield dll hab ich umbenannt und in den ordner...
Jetzt helft mir doch ma pls i-wie >.< auf dem screen seht ihr das ich hackshield bypass umbenannt habe und in den hshield ordner rein... seid dem öffnet sic hdas schwarze fenster (welches man auch auf dem screen sieht) injecten geht sieht man ja erfolgreich... aber dann öffnet sich der error mit language hilfe >.<