Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eure Ideen] Ich setzte sie um! [Maps]

Discussion on [Eure Ideen] Ich setzte sie um! [Maps] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
[Eure Ideen] Ich setzte sie um! [Maps]

Tagchen,

Es geht hier um Maps und ich
veranstalte hier eine Art "Wettbewerb".
Ihr postet eure Ideen via Skizze hier rein
und am Samstag werde ich dann die "Top 5"
der Skizzen auswählen. Ihr könnt dann die
Beste wählen und diese werde ich dann über
die Woche in die Tat umsetzen.
Ich mache max 2*2 Maps, also keine zuhohen
Anforderungen bitte stellen, ich muss damit auch
in einer Woche fertig werden und das wird knapp,
wenn ich auch noch Schule habe.

Ich werde hier eine kleine Tabelle anfertigen in
der ihr dann einfach anschauen könnt, wer
welche Skizze gepostet hat und welche
Verwendung er dafür vorgesehen hat.

NameSkizzeVerwendung
passy305ka.
NoNameGeschenk
Marv. Baum

Ich behalte mir das Recht vor, die Ideen später selbst zu
verwenden, da dieses Thread dafür da ist, mal ein paar
neue Ideen zu bekommen und ich euch ein Gefallen tun möchte.

Mfg .iEsel aka Zethon
.Bloodseeker is offline  
Old 02/22/2012, 22:00   #2

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Ich mag Kekse

passy305 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2012, 22:32   #3
 
MissUnderstoodOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
Määhh Gruppenzwang ich mach mit :>



Das schwarze, am Anfang des Baums, soll das Portal sein

MfG
MissUnderstoodOne is offline  
Old 02/22/2012, 22:43   #4
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
die idee von passy is gut
SkyLiine® is offline  
Old 02/22/2012, 22:49   #5

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Ist aber Leider eine 4x4 Map, soweit bin ich noch nicht.
Finde sie auch nice, aber muss erst schauen ob ich sie umsetzen kann.
.Bloodseeker is offline  
Old 02/23/2012, 00:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608


Eine Reichsschlachtmap, die aus Inseln besteht 2*2. Mit Palmen :>
Nerule is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 02:46   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
nice map von nerule wäre interessant sie lee zu bekommen sprudelt nur so vor ideen bei mir xD
lfcmaus is offline  
Old 02/23/2012, 23:17   #8

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Da das hier bis auf passy niemand wirklich ernst nimmt, werde ich euch auch keine machen... Wie sich einfach niemand dafür interessiert.

mfg .iEsel
.Bloodseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
[Suche] Ideen für Maps
12/27/2010 - Minecraft - 19 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Ideen für Maps, habe ja schon eine Map mit ner burg 2wachtürmen und nem riesen rollercoaster gebaut und nun wollte ich eine neue machen
[Sammlung] Metin2 Maps Ideen
09/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Tag Elitepvperscom, Nunja ich habe mir mal gedacht machst du mal nen Sammel Thread auf, Wo andere ihre Ideen zu Maps veröffentlichen können. Ihr könnt eure Maps mit paint oder sonstigen Programmen malen. Ladet es am besten bei ImageShack hoch und stellt es hier rein. Maps: 1: Boss_map http://img687.imageshack.us/img687/2444/bossmap.p ng
[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen)
09/18/2010 - CrossFire - 50 Replies
Hallo Leute da ich heute in der schule von meinen freunden öfters von neuen maps und neuen modes gehört habe (also welche maps wir gerne hätten, die z8games mal erstelen sollten) finde ich das ihr hier alle eure ideen an neuen maps und modes posten könnt: komm euch müssen bestimmt maps etc. einfallen die ihr mal in cf haben wollt... wenn dieser thread unnötig is bitte ich _stYker den thread zu closen :) ich fange mal an: Maps TDM: es soll mal eine wald map geben, sprich überall bäume,...



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.