Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd verbuggt

Discussion on Pferd verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Pferd verbuggt

Grüß euch, habe folgendes Problem

Auf meinem Server kann man beim Stalli n KG für bzw MG kaufen.
Wenn man dann allerdings mit dem Pferd stirbt, und es weg ist, kann mans nicht mehr rufen, bzw die kauf-Quest auch nicht mehr anklicken.



Den Fehler zeigts mir ständig an. Jemand ne Idee worans liegen kann?
Dr. B. Hindert is offline  
Old 02/22/2012, 19:54   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Hast du was in deiner quest lua geändert?
DasKuchen is offline  
Old 02/22/2012, 19:55   #3
 
WizzarD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 3
Wäre hilfreich wenn du die Pferde-Quest hier mal reinschreibst.

Greez
WizzarD™ is offline  
Old 02/22/2012, 21:08   #4
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Hier die Horse level quest:


und hier die summon quest

Dr. B. Hindert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Pferd verbuggt!!
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute, aufm pserver vom kumpel (hamachi) ist seit heut ein bug und zwar ist das so, dass wenn man auf pferdebuch klickt unten im chat irgendwas auf korean. steht wie kann man das problem lösen? Thx im Vorraus
Map verbuggt =/
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, ich habe etwas falsch geschrieben...ohne BackUp. Hätte jemand Zeit bei FileZilla unter usr/rain/channel/game1_1 und game2 die Datei CONFIG zu posten? Verteile auch THXs!:handsdown: P.s: Wer noch etwas Zeit hätte könnte auch den Teleporter posten da die anderen irgwie net funzen:P



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.