Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Mijagi mt2

Discussion on [Frage]Mijagi mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
[Frage]Mijagi mt2

Hallo Leute.
Ich weis es nicht mehr so genau aber hatte Mijagi mt2 früher mahl den Root server in Hongkong b.z.w china?
Wenn ja ist sowas besser also damit meine ich das man nicht so schnell erwischt wird?
Ich weis natürlich das der Ping meist in die Hose geht.
idefitze is offline  
Old 02/21/2012, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Es reicht wenn der Root ausserhalb Deutschland steht und nicht gleich am Ende der Welt O.o
RoktuR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mijagi-Mj3
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Ich wollte wissen wie der Server Mijagi-Mj3 so ist also wie viele player dort gibt und so also 10 player 50 , 100 ,200 ,500 ,1000 , 1000+ ??? Bitte um antworten danke :) .
Mijagi-MT2 Fehler "Frage"
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich ins Metin Fenster rein geh dann in mein acc einlogge, kommt ein kleines kästchen mit Fragezeichen wenn ich okay klick dann geht das metin Fenster weg.. und so immer wieder ....
frage zu mijagi!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich fang ma so an ich hab mir den clienten oder so runtergeladen, patchte... und dann öffnet sich das fenster nicht :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.