Code:
import ui import snd import grp import app import locale import item import player import net class GMHelpDialog(ui.ScriptWindow): # Fenster wird geladen (Hotkey etc) def __init__(self): ui.ScriptWindow.__init__(self) self.Load_GUI() self.SetCenterPosition() # Fenster wird geschlossen (ESC etc) def __del__(self): ui.ScriptWindow.__del__(self) # Schliessung wird erzwungen def Destory(self): self.Board.Hide() return TRUE # Schliessung über ESC (verbuggt!) def OnPressEscapeKey(self): self.Close() # Close Funktion def Close(self): self.Board.Hide() return TRUE # GUI wird aufgebaut def Load_GUI(self): self.Board = ui.BoardWithTitleBar() self.Board.SetSize(350, 320) self.Board.SetCenterPosition() self.Board.AddFlag("movable") self.Board.AddFlag("float") self.Board.SetTitleName("Fenstertitle") self.Board.SetCloseEvent(self.Close) self.Board.Show()
Hoffe irgendwer kann mir helfen..
Hier noch der Code zum aufrufen aus der game.py
Code:
def OpenGMHelp(self): import gmhelp if str(player.GetName())[0] == "[": self.GMHelpDialog = gmhelp.GMHelpDialog() self.GMHelpDialog.__init__()
Hoffe das man auch das umgehen kann.
Benhero