Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python]GUI schliest nicht bei ESC drücken

Discussion on [Python]GUI schliest nicht bei ESC drücken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
[Python]GUI schliest nicht bei ESC drücken

Folgendes Problem mit folgendem Source:
Code:
import ui
import snd
import grp
import app
import locale
import item
import player
import net

class GMHelpDialog(ui.ScriptWindow):

	# Fenster wird geladen (Hotkey etc)
	def __init__(self):
		ui.ScriptWindow.__init__(self)
		self.Load_GUI()
		self.SetCenterPosition()
		
	# Fenster wird geschlossen (ESC etc)
	def __del__(self):
		ui.ScriptWindow.__del__(self)
		
	# Schliessung wird erzwungen
	def Destory(self):
		self.Board.Hide()
		return TRUE

	# Schliessung über ESC (verbuggt!)
	def OnPressEscapeKey(self):
		self.Close()
	
	# Close Funktion
	def Close(self):
		self.Board.Hide()
		return TRUE
		
	# GUI wird aufgebaut
	def Load_GUI(self):
		self.Board = ui.BoardWithTitleBar()
		self.Board.SetSize(350, 320)
		self.Board.SetCenterPosition()
		self.Board.AddFlag("movable")
		self.Board.AddFlag("float")
		self.Board.SetTitleName("Fenstertitle")
		self.Board.SetCloseEvent(self.Close)
		self.Board.Show()
sobald ich ihn über F5 aufrufe kann ich ihn NICHT mit ESC schliessen.
Hoffe irgendwer kann mir helfen..

Hier noch der Code zum aufrufen aus der game.py
Code:
def OpenGMHelp(self):
		import gmhelp
		if str(player.GetName())[0] == "[":
			self.GMHelpDialog = gmhelp.GMHelpDialog()
			self.GMHelpDialog.__init__()
Ein weiteres Problem ist. Jedes mal wenn ich F5 Drücke wird die GUI erneut geladen.
Hoffe das man auch das umgehen kann.

Benhero
Benhero is offline  
Old 02/20/2012, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Ich habe es immer so gemacht
PHP Code:
    def OnPressEscapeKey(self):
        
self.Close()
        return 
TRUE 
.Restince is offline  
Old 02/20/2012, 23:20   #3


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
das ist ja schon drinne im oberen Script. Leider Ignoriert er es aber einfach und öffnet das Normale Spiel menu (Spieloptionen, Auslogen, Beenden etc)

Benhero
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht Start drücken pls help
10/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Also wie gesagt es ladet schön und wenns fertig ist kann ich nichmaa start drücken lg Klony77 Ps:Habe Windows Vista;) und TeamViewer
Cannot get a file [version.txt] ! was ist das? ich kann nicht auf okay drücken :D
07/03/2011 - WarRock - 24 Replies
Hallo an Alle :) ich öffne warrock als adminstrator und es kommt das fenster und steht nur canel und drüber steht das: Cannot ge a file ! ???? was ist damit gemeint? fehlt was? was soll ich tun? :D MFG
Ich kann am anfang nicht <OK> drücken !!! IS wr down..??
04/02/2011 - WarRock - 15 Replies
was soll das was kann ich dagegen machen
kann bei vpc nicht esp drücken
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab öfters (sehr oft) das problem das ich im virtual pc was bearbeite, es dann aber nicht speichern kann weil ich kein esc drücken kann, also ich meine: ich geh bei vpc ZB in cd /usr/.../metin2_map_b1 (nur bsp, is überall so) dann ee npc.txt dann änder ich was will esc drücken zum speichern aber nichts passiert, ich kann das bearbeitungsfenster nicht mehr schließen man kann das naürlich auch über ftp machen aber wollte neulich die auth.sh erstellen und da weiß ich noch nich wie...
Ich kann nicht auf Game Starten drücken
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich starte Warrock ganz normal. Dann drücke ich auf ok. launcher ladet sich voll dann kommt dieses fenster wo man Game Starten drücken muss Problem ist : ich kann es nicht drücken es ist i-wie weiß Und unten steht Now 0 / total - 37 / size 0 mb was kann ich machen ß



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.