Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: eine liste der downloads zum erstellen eines pserver über hamachi

Discussion on S: eine liste der downloads zum erstellen eines pserver über hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 3
S: eine liste der downloads zum erstellen eines pserver über hamachi

Kann mir bitte einer eine liste machen, was man downloaden muss um einen pseerver metin2 zu erstellen ? +downloadlink bitte, aber nicht von megaupload. danke
Hannessss_ is offline  
Old 02/19/2012, 21:06   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Hallo ich habe da ein Servise.

Schicke eine E-mail an :

Du erhälts eine Auto mail mit den GANZEN Links drinne + Video Tutorial´s
Phil' is offline  
Old 02/19/2012, 21:12   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der mir mal einen pserver über hamachi erstellen kann
11/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi, such jemand der mir mal einen p server über hamachi erstellen kann habe es schon mit x tuts probiert aber irgendwie geht es nie nun such ich jemand der mit mal alles per team viewer erstelen kann bitte keine dummen witze oder sprüche und nix mit geld!!!!
metin2 pserver erstellen über hamachi
11/05/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, kann mir einer helfen wie man einen metin2 pserver erstellt über hamachi !:rtfm: hm ich habe selber garkeine ahnung und die threads hir helfen mir auch net viel ich wäre sehr zu frieden wen mir einer es richtig zeigen könnte (ps: bitte jemanden dem man vertrauen kann ich weiß es gibt leute die das net machen) ich würde mich freuen über eure hilfe +Dickes THX
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten. Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.