Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
Fehler beim verbinden mit dem server

hi ich habe die serfer file von Samuraimt2 und den dazu passenden clienten könnt ihr mir sagen wieso da steht fehler bei verbinden mit dem server ich weis das das was mit der serferindo.py zu tuhen hat aber wie ich die richtig einstelle so das ich drauf komme bitte um hilfe MFG jan
marlonjan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem Server
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab neue Serverfiles erstellt. da ich was ausprobieren wollte, hab grad die serverfiles von profizocker94. nur wenn ich versuche mich im client einzuloggen steht da Fehler beim verbinden mit dem Server - Hamachi on - Portmap on (wenn ich auf portmaps klicke dann kommt da ein geräusch ist das normal?) - VPC hat 8 mal operation timed out (komischerweise im 3. feld ist der mit 6connect. kennt ihr bestimmt) - mc.txt sind alles fertig und ich hab schon 4 clients ausprobiert! alle gehen...
Fehler beim verbinden mit dem Server
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute Ich habe ein problem undzwar jedes mal wenn ich mich einlogge steht dort Fehler beim verbinden mit dem server... habe es mit Hamachi versucht einmal mit normaler IP und 1x mit der .100 am ende. Ports waren an, MC war editiert, serverinfo.py war editiert, Hamachi war an.
Fehler beim Verbinden mit dem Server -.-
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass bei jedem Hamachi-Server, bei dem ich mich anmelden will immer kommt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ist der Client falsch oda Hamachi geht net mehr? Kann mir mal wer helfen? Mfg XbluesheepX
Fehler beim Verbinden mit server :(
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute ich hab ein großes problem ich kann mich auf keinen metin2 pserver einloggen jedes mal kommt fehler beim verbinden mit server auch wenn ich bei hamachi im netzwerk eingeloggt bin und selbst bei meinen eigenen pserver ist es so und an anderen computer geht problem los da kann ih mich einloggen wer mir lösung bring die funktioniert geb ich natürlich 50-100thx also ich bitte euch !!!:(



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.