Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird ja immer besser

Discussion on Wird ja immer besser within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18
Wird ja immer besser



lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD
abcXD is offline  
Old 10/01/2008, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
omg -.-
Wer hat das gemacht?
100% ein ***** von hier ^^
C0M!S3R-eX is offline  
Old 10/01/2008, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18
jo so richtig doof ^^


hmm jo kann ja nur einer von hir sein denke ich wer auf die idee kommt^^
abcXD is offline  
Old 10/01/2008, 19:07   #4
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Ich find das Scheiße wen ich das so sagen darf.


_____________________




Meine Bots:




NewNew
TheMan!! is offline  
Old 10/01/2008, 19:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 80
Received Thanks: 4
LoL XD
milka2105 is offline  
Old 10/01/2008, 19:46   #6
 
St0mpBoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 28
Received Thanks: 4
omg is gibt sogar welche die bieten dafür is das geil >X'D
St0mpBoX is offline  
Old 10/01/2008, 20:18   #7
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
was fürn noob xD
mafiarus is offline  
Old 10/01/2008, 20:29   #8
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
omg... jeder der google benutzen kann, kann sich nen Acc auf longju2 machen o.O
Toxicator is offline  
Old 10/01/2008, 21:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18


Jetzt kommt der nächste mann sind die so doof ? auf youtube gibts die scheisse auch schon -.- Wieviel söllen den noch drauf kommen Server is sowieso voll im ***** un hir der recht gerade:

abcXD is offline  
Old 10/01/2008, 21:36   #10
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
boah irgendwann explodiert der server weil zu viele noobs rumlaufen.
Und das Forum hier wird auch überfüllt weil jeder zweite irgendwas unnötiges Fragen muss...
Toxicator is offline  
Old 10/01/2008, 21:45   #11
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Nadann viel spaß beim Geld ausm Fenster werfen...

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mutanten Modus K/D wird nicht besser,
05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
siehe oben. Kommt mir nicht mir Neu-Installieren und so weiter.... Mfg AlKasch_47
[Wichtig] Verarscher werden immer besser
05/09/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ihr müsst immer besser aufpassen einer wollte mit mir Acc Handel machen und hatte ein Fakebild von "Kuh" gemacht (Kuh sagte ich soll in per ICQ anschreiben DIES WAR JEDOCH NICHT KUH) ich sollte mich per ICQ melden dann habe ich gesagt auf sicherheit soll "Kuh" mit eine Nachricht schreiben er ging dann off weil er wusste er kann mich net reinlegen
Wird immer besser hier o.O
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...
Achtung! GMs werden auch immer besser!] Man glaubt's kaum :D
06/15/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also, ich erzähl' euch mal die ganze Geschichte. Ich hatte mal wieder Lust Metin anzufange, und so nett wie meine Freunde sind, haben sie mich tatkräftig unterstützt. :) Doch das ganze ging richtig in die Hose! Beim lvln benutzten sie - OHNE mein Wissen - Moblock & Move + Attackspeed (beides auf 2). Also den MHS. Und ich Dödel war natürlich als ich afk war, bei denen in der Gruppe. So wars jetzt, ich komm gemütlich & satt von meiner Pizza wieder back an den PC und aufeinmal stehen 3...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.