Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 .exe

Discussion on Metin2 .exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Metin2 .exe

Hallo liebe Member mich beschäftigen in letzter zeit mehrere fragen.

z.b. kann man lexico´s exe so verändern das statt sich das Fenster mit dem Start Button öffnet sich gleich das Metin Fenster öffnet ? wenn ja wie ? und könntet ihr mir ein Ausführliches How to schicken?

zum anderen auch die frage ob man eine eigene exe mit Visual Studio oder Autoit erstellen kann für hamachi bzw dyndns server ? wenn ja hat einer ein gutes How to ?

Speziell an lexico er könnte doch das Fenster mit dem Start Button weg lassen oder gibt es da Probleme?

Freue mich auf Antworten
Du.ke is offline  
Old 02/19/2012, 15:30   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
z.b. kann man lexico´s exe so verändern das statt sich das Fenster mit dem Start Button öffnet sich gleich das Metin Fenster öffnet ? wenn ja wie ? und könntet ihr mir ein Ausführliches How to schicken?
Dafür müsstest Du die Exe decrypten, ein HowTo wirst Du dafür wahrscheinlich nichts finden.

Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
zum anderen auch die frage ob man eine eigene exe mit Visual Studio oder Autoit erstellen kann für hamachi bzw dyndns server ? wenn ja hat einer ein gutes How to ?
Kenne mich nicht mit AutoIT aus aber einen Versuch wäre es wert.
Marcoly is offline  
Old 02/19/2012, 15:33   #3
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Du suchst einfach in Youtube nach " eigene metin2 .exe erstellen da wiste schnell was finden

hoffe konnte helfen

MFG.
dariusff123
dariusff123 is offline  
Old 02/19/2012, 15:51   #4
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
dariusff123 das was man schnell findet bei youtube ist meistens alles für 2010er etc ich brauche jedoch was für die 2011er files ich werde weiter suchen

Marco_A kennst du dich mit C++ aus? damit soll´s ja auch gehen

freue mich trotzdem auf neue antworten
Du.ke is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.