Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servernachrichten und item_proto

Discussion on Servernachrichten und item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Question Servernachrichten und item_proto

Hey Leute,
Ich suche etwas, damit alle 15 Minuten eine Meldung kommt wie:

"Wenn ihr Hacker seht, meldet euch bitte schnellstmöglich bei dem Support!"

So oder so ähnlich.

Und ich habe noch Frage zu dem item_proto Clientside zu Serverside.

Bei diesem Funktioniert leider nicht der Download.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
xLobo™ is offline  
Old 02/18/2012, 11:38   #2
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Beim ersten kannst du dir einfach eine Quest schreiben und dann ganz einfach wie bei Bio Quests die Zeit setzen.

Beim zweiten, also ich habe auch lange lange danach gesucht und vieles ausprobiert, war mir dann hinterher zu dumm, weil ich nur müll gefunden habe und auch obwohl ichs einfügen konnte haben die waffen, gegenstände etc. nicht richtig funktioniert.

Das einzige was du machen könntest ist dann so wie ich, dich mal einen Tag hinsetzen und ein eigenes Script schreiben. Ist eigentlich ganz einfach wenn man den Rythmus draufhat
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 11:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Das mit dem item_proto, ich kanns dir heute um 15 uhr ungefähr hochladen
OwnD' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 11:47   #4
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Ich schau gleich mal, dass ich dir die Quest schreibe.
Ansonsten item_proto kann ich dir gerne umwandeln, aber meine scripts schicke ich grundsätzlich an niemanden mehr, zu böse erfahrungen gemacht >.>
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 07:52   #5
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Wär echt sau Kuhl von euch, wenn ihr das machen würdet!

Ich freu mich schoooooon!
xLobo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
servernachrichten ändern
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe da mal ne frage und zwar wie kann man die nachrichten wie"du hast ..yang erhalten" ändert danke schon mal für antworten!
Server item_proto zu Client item_proto
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat wer ein programm oder ein trick dafür ich bekomm das mit der item proto irgendwie ned hin
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.