Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich P Servern und Filezilla

Discussion on Frage bezüglich P Servern und Filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Frage bezüglich P Servern und Filezilla

Abend,

ich würde gerne wissen :

1. Was kann ich in Filezilla verändern, ohne dass ich noch etwas in der DB verändern muss? Also wenn ich etwas bei Filezilla veränder, muss ich dann nichts mehr in der Datenbank mit machen.

Danke im voraus.

Mfg, Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 02/16/2012, 20:19   #2
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Das meiste was man in Filezilla macht ist: Quests einfügen und Maps einfügen bzw bearbeiten NPC stellung usw
Fear *_* is offline  
Old 02/16/2012, 20:42   #3



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Was kann man dort sonst noch verändern?

Also etwas, was man nachträglich nicht auch noch in der DB bearbeiten muss.
xShizoidx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Privat Servern
12/12/2011 - Dragonica Private Server - 4 Replies
Hallo Community. Ich habe eine Frage. Gibt es oder kennt ihr so einen richtigen Dragonica Fun Server ? Wo es sogar Uppitems gratis gibt :o Kennt jemand so einen ? Würde mich über viele Posts freuen :D _________________________________________________ ___________ mfg Mina
Frage bezüglich Privat Servern
10/05/2011 - Nostale - 20 Replies
Hallo liebe Community Mich beschäftigt in letzter Zeit diese Frage : Gibt es eigentlich noch Nostale Server die man Downloaden kann und sich Registrieren kann ? Ich hoffe auf möglichst viele Antworten Mfg Mina ♥
Frage bezüglich privaten Servern
09/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Com, Da ich in letzter Zeit wirklich kein vernünftiges MMORPG mehr finde, wollte ich mich mal erkundigen, ob es private WoW Server gibt, auf denen man legal spielen darf/kann? Ich habe Google schon oft gefragt, aber nur gefunden, dass es legal wäre, wenn man auf einem bei Blizzard gemeldeten Server spielt? Gibt es solche Server? Wäre nett, wenn ihr mich aufklären würdet! LG .oranga
[FRAGE]Bezüglich 2010er Client auf Hamachi Servern
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community!!! Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen weiter Helfen. Ich habe den Modifizierten 2010 Client von Crank™. Nun will ich über diesen Clienten auf einem Hamachi Server connecten. Ich habe dazu diese 2010er MC.exe genommen: 2010 MC Sura v2 100% Working all Servers. Ich bin vorgegangen wie dort beschrieben. Ich habe die erforderliche IP in die Serverinfo.py eingetragen den Namen geändert den ich benutze für den Server, und ich habe die erforderliche IP...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.