Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leida wahr....

Discussion on leida wahr.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
badeyemoody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 54
Received Thanks: 55
Exclamation leida wahr....

Hallo,

da ich einfach keine lust mher hab auf die Gelben... auf Longju2 hab ich mich entschlossen meine acc´s zu verkaufen udn neu anzufangen..

Account Nr.1

Name: Mulltikill:
Level: 71
Starker Körper M3, Durchschlag M1, Stampfer M2 HeftigesSchlagen 14,SchwertSchlag 1
Skillung:
Vit: 90
Int: 37
Str: 90
Dex: 9

Equip: könnt ihr mit Kaufen oder nicht.. bleibt euch überlassen
EisenHelm+6 (41 Deff)
Partisane+6 (keine bonis keine steine)
MagnetischeKlinge+6 (stein des Durchbruchs+3, Stein des Todesstoß +1^^, Stein der Wiederkehr+3, keine bonis)
61er Schild [kA welches] (87 Deff, keine bonis)
Weißgoldarmband+5 (+300 TP)
Ebenholzohrringe+7 (Str+10, +650TP, keine bonis)
Ebenholzhalskette+4 (+500TP Boni)
Eskatschuhe+5 (+500TP Boni und noch ein boni mit i-was 6%)
Rüsstung war mal GDP+7 mit steinder vitalität+4, schutz+3 und hast+4
ist aber leider am DT schmied gescheitert -.- heute mittag
Schlachtschwert+6 (keine Bonis, Stein des Durchbruchst+4)

__________________________________________________ ______________
Acconut NR.2
Name: EliteSoldier
Level 70
Aura des Schwerts M1, Kampfrausch M2, SchwertWirbel M1, Dreiwege-Schnitt M1
SKillung:
VIT: 90
INT: 3
STR:90
DEX:40
Equip dieser char hat kein equip da er immer das anzieth was MulltiKill an hat^^

__________________________________________________ ______________
*EDIT
Der Account Nr.1 Ist Verkauft, bitte keine Pn´s mehr für Account Nr.1
badeyemoody is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Er Wahr EX-GM XD
07/20/2010 - Quotes - 20 Replies
Hasky: Na anal junge was geht? Hasky: findest du des normal ? Hasky: kann dir Hasky: höchstens Hasky: zuhöhren Hasky: hab hir leider kein mikro Jerome: nein Jerome: e Jerome: y Jerome: hör mir jetzt mal
I-wie zu einfach um wahr zu sein xD
03/13/2010 - AutoIt - 8 Replies
Also ich machs mal kurz: :D Bin dabei ein Programm zu machen, doch bin vor dem Problem (jetzt bitte nicht lachen^^), dass wenn die Fehlermeldung kommt, dass in den Input nicht eingeben ist, soll der Script aufhörn und halt wieder nur dis Gui anzeigen.Er macht halt nacheem die Fehlermelhung geschlossen wurde weiter. Hier Ausschnitt: Case $Start If GUICtrlRead($Input1) & GUICtrlRead($Input2) = ":\" Then MsgBox (48,"Error","Keine Datei ausgewählt!") ElseIf...
WAS WAHR DAS????!!!!!!!
02/09/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hi Leutz, Habe heute morgen auf mt2de einen shop(versucht) aufgemacht habe mier ein bündel vom privatladen gekauft als ich den bündel angeklikt habe hatte ich plötzlich kein yang mehr!!! so meine frage: wahr das ein hack und wen ja is der pup!???????!!!!!!! MFG:mofo:
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^
Wahr?
12/27/2007 - Metin2 - 13 Replies
Manchmal heißt es im Rufchat: "Boah, ein lvl15 Krieger hat die Königsspinne in 30sec geplättet" oder "... ein lvl20 Krieger hat einen 80er Metin in 2min geplättet" Meie Frage ist: Stimmt es oder sind es nur Gerüchte von anderen Spieler? Wenn es stimmt: Wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.