Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Client item_proto in DB einfügen

Discussion on [HILFE]Client item_proto in DB einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
[HILFE]Client item_proto in DB einfügen

Guten Tag Liebe Com!

Erklärung: Ich habe eine item_proto in die DB eingefügt , da diese aber nicht alles beinhaltet was im Client vorhanden ist , wollte ich die item_proto.sql vom Client in die DB spielen. Da das nicht nicht möglich ist (was auch irgendwie logisch ist) meine Frage:

Wie spiele ich die item_proto vom Client , in die DB?
Wie erstelle ich die dazugehörige "INSERT"-Query oder geht das auch anders?

LG FXCZ

PS.: Wer mir hilft bekommt insg. 5 thx von meinem GM Team ;-)

#PUSH

#PUSH
FXCZ is offline  
Reply

Tags
datenbank, einfügen, item_proto, query


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Item_proto 07er files in 10er einfügen
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wie schon oben genannt würde ich gerne meine item_proto serverside, sowie meine mob_proto aus meinen alten 07er files gerne in die aktuellen 2010er files von daroo einfügen, aber da ist das problem, weil ich hab schon so ziemlich alles versucht um das mit den querrys oder direkter import der sql dateien, usw. Bräuchte dringend einige tipps oder gleich eine lösung Mfg .Colossus.
[HILFE]Reittiere in Client einfügen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll?? thanks* MFG GreenArrow
HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem !! ich versuch schon jetzt bestimmt das 5te ma neue rüssis einzufügen aber bekomme es einfach nicht hin >.< kann mir jemand helfen über tv`? würde mich freuen mfg.:mad:
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
[HILFE]item_proto Client
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvpers. Ich habe mir das TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.ht ml durchgelesen. Und getestet. Allerdings klappt das nicht ganz. Ich habe den Client von NeonBlue. Aber möchte die item_proto im Client entpacken und bearbeiten. Kann mir das nochmals jemand mit eingenen Worten erklären oder vielleicht über TeamViewer machen? Wäre sehr nett!! lG



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.