Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso kommt bei 1Hit Attack immer eine ....

Discussion on Wieso kommt bei 1Hit Attack immer eine .... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Wieso kommt bei 1Hit Attack immer eine ....

Fehlermeldung wenn ich das Öffne? -..-
Wer helfen kann bekommt mehr als 1 Thx
ExXxO is offline  
Old 09/29/2008, 19:27   #2
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
weil da halt ein kommt

nein sag ma was steht drin^^
HiJack3r57 is offline  
Old 09/29/2008, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Das steht drin wenn Du mir helfen kannst gebe ich dir in allen threads / posts "Thanks"

ExXxO is offline  
Old 09/29/2008, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 605
Received Thanks: 32
entpacken?
framework v2.0+++ installieren?
firewall auschalten?
liberyfiles?
GMBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso lag es immer bei mir so??
08/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
wieso lag es immer bei mir so?? das stresst voll wen ich mich lvle greifen mich die mobs an ich kann nett potten dann stirb ich dann kick dann exp verlust ''-.-??
Wieso kommt nichts
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, Ich habe hamachi angemach und den link des SGA kopiert. Dann bei Opera eingefügt aba da kamm fehler. Weis einer wie ich es machen kann das kein fehler kommt
[HowTo]immer 1Hit und Tele bei 3,91
01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo Leute, ich mache es kurz und bündig ,hier der Guide: 1.Ihr klickt in die config von dem Hack und fügt einfach das hier ein: hide_tele=0 hide_1hit=0 Schwupp di wupp,habt ihr immer,wenn ihr den Hack startet 1hit und Teleport. Thx ist erwünscht :)
Wieso kommt der Fehler?
02/28/2009 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo, ich möchte gerne WoW insterlieren aber seit ich Computer platgemacht habe und naklar alles neugemacht habe und WoW insterliere kommt immer dieser Fehler ob egal andere CD oder ausm Internet alles schon asuprobiert:Hier Kann es sein das ich ärgent n wichtiges Programm nicht habe z.B netframework3.5 aba das habe ich ja kann mir vllt einer helfen?wer nett, danke Weis nicht ob es hier Richtig ist der Thread mfg ich
Wo finde ich diesen 1Hit Attack oder wie das heißt!THX gibt es wie immer von mir :P
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, ich suche den Hack womit ich immer nur aushole aber die Monster nicht wegschupse. Kann mir einer den Downlaodlink Posten und erklären wie es funktoniert?Gebe wie immer ein Thx.



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.