Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei P-Server

Discussion on Hilfe Bei P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 526
Received Thanks: 46
Hilfe Bei P-Server

Hay,könnte mir einer einen server machen?
files usw hab ich schon, würde danach auch meine 45 e*gold geben,

Wen jmd machn würde, im Thread/Pn/Skype schreiben.

Mein Skypename lautet: chris_ownerx3
pwngy7x is offline  
Old 02/15/2012, 17:19   #2
 
monster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Hier ein tut . bei diesem tut geht es um die serverfiles von daroo also es ist einfach mit dem video tut habe es selber versucht xD
monster2000 is offline  
Old 02/15/2012, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
Heay ich würde dir einen
machen von mir aus auch HomeRoot wen du
möchtest und auch Forum spenden muss mir
nur deinen namen von deinen P-server sagen,
aber ich öchte davor schon mal die 45 gold erhalten
M4rciii is offline  
Old 02/15/2012, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 526
Received Thanks: 46
@M4rciii bei dir schon garnicht sorry.
Junior Member

elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Erhaltene Thanks: 0
dan müsstest du first machen
pwngy7x is offline  
Old 02/15/2012, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
Ja und nur weil ich Junior Member bin habe ich sehr viel Erfahrung hatte einen
eigenen server sowie Toxic2 & funworld...
also wen du meine hilfe brauchst melde dich spende dir forum usw.
M4rciii is offline  
Old 02/15/2012, 18:15   #6
 
monster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
pwngy7x ich empfehle dir es selber zu versuchen es ist sehr sehr einfach mit dem video tut
monster2000 is offline  
Old 02/15/2012, 18:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
monster2000 ist ja auch leicht er muss einfach in youtube kucken
dan findet er es auch sehr schnell
hier ein lin z.b
das geht ganz schnell
M4rciii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.