Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Daroo Files 2011]

Discussion on [Daroo Files 2011] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 6
[Daroo Files 2011]

Hi Leute hab wieder mal ne Frage zu den Daroo 2011 files und zwar habe ich jetzt viele Quests selbst geschrieben eingefügt alles wunderbar geklappt.

Aber ich muss immer den Server neustarten da der /reload q befehl nicht geht
es kommt nur "this order does not exist" im chat :/
Ist das jetzt ein Bug meinerseits oder gibts da nen extra command für ingame

Mfg Roteisen
RotEisen is offline  
Old 02/14/2012, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 4
Nein, also ich hatte die Files auch mal, bei mir ging/geht der /reload q befehl....

MfG
Seehsam is offline  
Old 02/14/2012, 20:08   #3
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Reloade sie quest doch ein per Konsole neu:

Daroo alt:

PHP Code:
cd /home/game/share/locale/germany/quest
python make
.py 
Daroo 1678:

PHP Code:
m2 qc 
Diese 2 Optionen sind die leichtesten variante die ich kenne.


MfG .BonG™
.BonG™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2012, 20:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich weiß der threat ist schön etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf hilfe :/ Ich habe das selbe problem "this order does not exist" ich habe beide befehle zum reloaden eingegeben.. doch es kommt immernoch. Ausserdem habe ich keine Quests :/
Danke schonmal für die hilfe

edit:
nach einem re start des server geht es! danke!!
ilunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]root/2011 daroo files
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Ich will heute meinen root mit den 2011 Daroo-files einrichten. jedoch will das einfach nicht gehen habe zuerst einmal testweise mit hamachi versucht doch ich komm einfach nicht rein mit filzilla. mir ist zudem aufgefallen, dass bei einem kumpel und mir die daroo files seit dem 28. dezember nicht mehr gehen. Es ist äusserst wichtig und ich will mein root heute noch einrichten. Ich benutze einen windows 2008 server.
Daroo 2011 files welche ports?
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, immer wenn ich mich anmelden möchte kommt nichts und dann werde ich wieder ins anmelde fenster geworfen werde und ich denke mal es liegt an den ports könnte mir einer helfen? Danke schon mal im vorraus! Mfg Chris^^
Problem mit daroo 2011 files!
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich habe echt ein Problem und komm nicht weiter. Ich habe den daroo 2011 server installiert usw. und wollt jetzt mit meinem 2010 client connecten da werde ich aber immer ins anmeldefenster zurückgeworfen... Also weiß einer vielleicht wie es geht oder was auch echt mega super wäre wenn jmd. mir eine pn mit dem link vom 2011 clienten von daroo schicken würde :) Mfg Chris^^
Metin 2011 Daroo Files+Client
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also wenn ich Server starte steht alles Oke und hochgefahren.. Doch wenn ich Client starte kommt bei CH: "...." Hab alles an, Hamachi, Portmap, IP etc ist richtig.. Is Hamachi Server. Serverip bearbeitet und starte mit Surakopf geht trz nicht :) Bitte um hilfe
[HELP]2011 Daroo (noobedition files) Gildenkrieg Bug
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag / Abend / Nacht Wie ich auf meinen Server feststellte, der mit den Daroo Nooedition 1675 2010 Files läuft das die Gildenkriege nicht Länder verbugt sind. Also der bug : Wenn 2 Gilden einen Gildenkrieg gegeneinander durchführen, werden sie automatisch nach 5-20min (ich weiß nicht genau) nach map1 geportet und der GK endet unendschieden im Arena Kampf, also nicht Feld denn da ist es ja nach 30min normal sondern in der Arena. Darum haben sie sich immer beschwert und gemeint...



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.