Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apii tool..

Discussion on Apii tool.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/15/2012, 15:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Gibt es keine fertigen vllt ? wenn ja link bitte ^^
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 16:34   #17
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Um es mal detailiert zu erlären:
Die mit "Notice" gekenzeichneten Meldungen kommen einfach von stümperhaftem PHP-Code, stellen aber ansonsten kein Problem dar.

Die mit "Warning" beginnenden Meldungen zeigen mir auf dem Bild, dass der Server die Verbindng nicht akzeptiert hat.
Entweder der Server ist offline, oder du benutzt einen falschen Port, oder das API ist geschützt.
Mashkin is offline  
Old 02/15/2012, 17:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Ich habe garnicht versucht mit nen server zu verbinden der fehler ist da >.<
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe mit apii fixxen pls hillft mir leute! :(
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin also wie gesagt weiß nicht wie man api tool fixxen kann habe es 3 mal versucht und 3 mal hats nicht geklappt ich musste 3 mal einen neuen server machen könnte mir vll einer über teamviewer api tool fixxen? er bekommt morgen von mir 10 euro psc :) bitte ist wirklich sehr wichtig /push pls hilft mir :( pls gebe 10 psc morgen bitte es dauert euch nur 5 min
[SUCHE] Apii Tool Fixxer
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche für meinen Server einen Api tool Fixxer, mein server sollte eigentlich schon gegen Gm rechte gefixxt sein also das jeder Gm rechte bekommt. Leider habe ich unglücklicher Weise bemerkt das es nicht gewirkt hat man kann meinen Server immernoch hacken habe ich selber getestet. :mad: Kann mir es einer KOSTENLOS machen bitte! Bitte sendet eine Nachricht und schreibt



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.