Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ich gut gekauft?

Discussion on Hab ich gut gekauft? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/29/2008, 10:25   #31
 
Ryoakaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Einer ist immer der dumme
Ryoakaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW in Steam gekauft
06/01/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hi Leute hab mir GW in Steam gekauft und wollte fragen was ich jetzt machen soll also wie ich an den acc komme schicken die mir was oder ich den (Server sind überlastet hab also noch net gedownlaodetet
Nur 3Gb Ram obwohl 4GB gekauft?
05/11/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey liebe Com, Ich komm mal schnell zur Sache Ich habe mir einen PC mit 4GB Ram gekauft und WIn7 draufgehauen... Nun steht wenn ich auf Eigenschaften gehe aber nur, dass 3GB Ram installiert sind Liegt das daran, dass es 32bit ist und man nur 3Gb Ram haben kann?(Habe sowas nämlich mal gehört) oder wie? :D Ist zwischen 3Gb und 4GB Ram ein großer unterschied? Wenn es falsche Sektion ist bitte verschieben
Account gekauft
12/17/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich habe selbst bereits 3 80er und habe mir jetzt einen pala (80) gekauft. Nun habe ich vom verkäufer auch führerscheinkopie erhalten, und wollte fragen, was ihr meint. Soll ich den Char sobald er wieder für einen Transfer verfügbar ist (VK hat char auf wunschserver getranst) einen neuen Acc anlegen mit selben daten und darauf transen? (wegen geheimfrage und so, ist b-net acc) und zweitens, glaubt ihr, wenn der acc gesperrt werden sollte, komme ich da mit dem foto vom...
gamedeception.net gekauft?!
04/01/2008 - Main - 0 Replies
Sers! An alle ambitionierten Hack Coder: wie euch sicher aufgefallen ist, ist seit ein paar Wochen gd down und nun schließlich von MSX gekauft(?) worden. MSX ist auch für scamms bekannt. Ich hoffe, dass das Forum in seiner qualität erhalten bleibt. Es war/ist eine wichtige informationsquelle - vorallem für CSS hack coder, weil sich die ganzen profis dort eingefunden hatten: p47r1ck, pizzapan, usw.. all die leute die man aus den credits von CSS hacks kennt. Hat jmd andere informationen, oder...
Account gekauft, was nun?
02/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe mir eben einen Hexenmeister für 135euro gekauft. Ich würde jetzt einen neuen Account mit dem selben Nachnamen erstellen und den Char rüberkopieren um mich vor eventueller "zurückholAktion" abzusichern. Gibt es dann noch eine Möglichkeit für den Verkäufer den Char zurückzubekommen? Oder werden beide Accounts dann gesperrt?



All times are GMT +1. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.