Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche momentan activen mt2 p server root

Discussion on Suche momentan activen mt2 p server root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Suche momentan activen mt2 p server root

Hallo epvp`ler ,
ich bin noch neu hier, aber da ich mitbekommen habe wie gut die komunikation funktioniert bei euch , wollte ich fragen ob mir einer oder mehrere ,mal einen guten mt2 p server empfehlen können der auch funktioniert ^^ suche schon seit einem tag im netz und dan kam ich hir hin ^^

danke im vorraus schon mal
mfg HitBack
HitBack is offline  
Old 02/12/2012, 18:11   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
must dich schon genauer äu0ern ausserdem kommen Serversuchanfragen in den Sammelthread hier:



MfG Hirogami
.Hiяo is offline  
Old 02/12/2012, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
oh entschuldigung , wusste ich nicht ,
danke CLOSE
HitBack is offline  
Old 02/12/2012, 19:16   #4
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108


dort ist die section für die metin2 pserver. vielleicht findeste ja nen pserver der zu dir passt.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/12/2012, 19:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
#closerequest
Schlafhut is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Momentan Populärer P-Server?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallihalöchen ,ich war jetzt ca. seit 3 Monaten nicht mehr online und wollte nun wieder auf einem gescheiten P-Server spielen. Jedoch hab ich keine Ahnung welcher Server jetzt gut ist und auch nicht total leer. Danke für eure Server
Welcher Server ist momentan TOP ?
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi.. hab nen bissel Server 24 in .DE gezockt. Is aber zu Low geworden, deshalb fange ich wieder bei Pservern ann ! Welcher is den momentan der ebste ? und warum ?
Bester P-Server momentan!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo com, ich wollte mal fragen was für ein p-server so in frage kommt. Da es momentan so viele p server gibt und ich nicht alle anspielen will, frage ich euch hoffe ihr könnt mir helfen
4Story EG server down (momentan)
04/26/2010 - 4Story - 16 Replies
nun haben ALLE einen error soweit ich weiß der server ist momentan down wegen serverwartung,restart des servers oder andren technischen dingen Ich denke er wird heute abend (nachts) bzw. morgen wieder online sein die Wartezeit kann bis zu 9std betragen :eek: aber sie schaffen des schon ;) PS.: und bitte spamt nich run das ich ein "Schnellchecker" bin ich wusste es auch schon wollte es auch aber bloß nochmal mitteilen :awesome:
Momentan der beste Root
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey was ist momentan der beste root`? mit exp 230-300?allso der nicht soi oft down geht weil viele geile server jetzt down sind...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.