Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts einen Switchbot

Discussion on Gibts einen Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Gibts einen Switchbot

Gibt es einen Switchbot wo auf Dark-Fusion2 funktioniert?
Dominikchaos is offline  
Old 02/12/2012, 17:46   #2
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Der neue von Padmak (v3) sollte Funktionieren

per Pn schick ich ihn dir
xllMethoXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich einen Ingame-Switchbot ein?
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da Padmak v2 und so ja auf den meisten p-server gefixxt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen ingame-switchbot einfüge, also habe hier den von RealFreak, aber ich habe keine ahnung wie und womit ich die text dateien in die pack dateien (quiscribt- und rootdateien) einfüge... (habe alle verschlüsselungen von einem Ex-GM bekommen) also hat jmd. eine ahnung wie und wo ich die einfügen muss, und mit welchem programm ich die pack-dateien öffnen kann? Danke im voraus ;)
gibts einen PetFilter
10/29/2011 - SRO Private Server - 2 Replies
hallo ich bin schon lange auf der suche nach einem Petfilter für Vsro server ich spiele auf dem server Silkroad Platin - Website sollte natürlich ohne Virus oder änlichem sein und hat einer vielcht die IP für Platin Sro für zBot
Gibts so einen Server?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag , wollte mal Fragen ob es so einen Server gibt: -Viele Leute -Ein gutes Farmsysstem . Bitte nicht nur ne olle Metin - Map -.- -Spannendes PvP -Man sollte an EQ kommen können , nicht zu leicht nicht zu schwer -Realtiv gute Uppchancen sprich +9 ca 40% ...nicht etwa 10%.. -Vielleicht noch ein paar features , aber bitte so ,dass Metin noch Metin bleibt -Nicht nur IMBA - Itemshopper -KEINE Neuen Waffen
Gibts so einen Hack?
04/01/2010 - Metin2 - 11 Replies
Das Vid ist echt lustig. Würde gerne wissen ob der vllt nur optisch ist oder wirklich funktioniert. YouTube - Metin2 - Kill + Schmiedhack
Gibts einen Teleporthack per Map?
12/02/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
moin moin, ich suche einen teleporthack für wow,bei dem man keine koordinaten eingeben muss,sondern siche per mausklick auf einer kleinen karte den ort genau aussuchen kann,wo man hinteleportiert werden möchte. wollt mal fragen ob es sowas gibt.falls ja,wäre nett,wenn ihr eine adresse dazu hierlasssen könntet. mfg knolle92



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.