Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich sehe meinen Pfönix nicht

Discussion on Ich sehe meinen Pfönix nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Unhappy Ich sehe meinen Pfönix nicht

Hallo leute,

ich habe mir mal den Feuerpfönix runtergeladen, dort war ein ordner mit dem pfoenix.epk/.eix archiv, das habe ich entpackt und den inhalt in die npc/npc2 getan und natürlich auch die pack codes in die .xml geschrieben.

Nach dem packen habe ich das archiv extra nochmal geöffnet und der pfoenix1 ordner dort drinn war immer noch da.

Dann habe ich im root.epk/eix in der npclist.txt folgendes geschrieben:

PHP Code:
0    phoenix1    phoenix1
30010    phoenix1 
Dann in der Mob_Proto habe ich folgendes geschrieben:

PHP Code:
<Mob vnum="30010" name="'Feuerpfönix'" gb2312name="Feuerpfönix" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" /> 
Danach habe ich natürlich noch serverside den Pfönix erstellt mit der vnum 30010, dann mache ich "/reload p" oder reboote ich den server arber ich sehe den ... pfönix einfach nicht wenn ich /m 30010 eingebe.

Die Difs habe ich noch nicht in die game datei gepatcht, muss ich das machen, denn beim lezten mal als ich das gemacht habe gabs da probleme unzwar hat sich in der game datei nichts getan die wurde irgendwie kein bisschen größer und als ich sie hochgeladen habe und server rebootet habe hat server nichtmehr funktioniert.

kann mir jemand helfen??
[SA]Imbattle is offline  
Old 02/21/2012, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
#push
[SA]Imbattle is offline  
Old 02/21/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Pushen ist in dieser Section verboten

Was steht den in deiner Syserrs ?
.Restince is offline  
Old 03/04/2012, 17:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
da steht garnichts...,

kann es vieleicht daran liegen das ich die difs nich gepatcht habe?
[SA]Imbattle is offline  
Old 03/04/2012, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Mach es dir doch viel einfacher... lass die Fertige Phönix/epk-eix und klatsch sie in deinen pack ordner ! Dann in die Index eintragen & FERTIG ! Funzt 100% !!!

(Wenn geholfen Thx )
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 03/04/2012, 22:23   #6
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Du musst deine Game Datei mit Diffs patchen, da sonst der Phönix nicht gerufen wird.
Amsonsten, schau ob du den richtig eingefügt hast, indem du dich in 30010 verwandelt hast.
Endless. is offline  
Old 03/04/2012, 22:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
mal eine frage welcher ruf rode ist eig der Code im Metin2De Client
TheSurprise is offline  
Old 04/24/2012, 10:24   #8
 
fumadu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
Welche rufcode im Marco_a client ?
fumadu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe Spraylogos nicht
11/11/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Also ich hab das tolle Problem jetzt schon seit ca. nem 1/2 Jahr, dass ich die Spraylogos net sehen kann.... ich hab schon alles mögliche versucht (sogar mein Steamordner gelöscht der 200GB groß war -.-") Vill. könnt ihr mir ja evtl. helfen
Sehe AWP nicht mehr
04/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey Community, habe mir grade einen Laser für AWP geladen und installiert für no zoom. Als ich dann eigene Map erstelle sah ich die awp nicht mehr,genau wie in anderen Servern. Dannach habe ich den laser deinstalliert(Einfach materials-models-weapons order gelöscht da ich sowieso steam habe und es nicht schlimm ist wenn man diese ordner löscht). Aber als ich eigene Map machte sah ich die AWP immer noch nicht. Habe versucht andere Skins zu laden da ich erhofft habe die anderen skins machen...
sehe Dmg nicht pls Help
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo brauche eure hilfe ich habe ein Problem und zwar ich sehe die dmg auf einer neuen Map nicht der GM hat einen Trailer gemacht und er sieht dmg etc wie auf dem Trailer zusehen ist. Das problem ist nur wir sehen die nicht was müssen wir machen um die sehen zu können!? haben GM gefragt er meinte wir sollen Config so einstellen wie er sie hat aber das haben wir versucht klappt auch nicht... pls help!!!
Sehe die DDS Dateien nicht! =(
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Also ich habe mir vorhin ein dds Plug-In für GIMP2 heruntergeladen. Kann die dateien auch öffnen. Nur kann ich die warrir_4_2 datei oder wie sie heißt nicht bearbeiten weil ich sie fast nicht sehn kann!!!(ist ne dds datei) Bitte helft mir udn sagt mir was ich machen soll. Danke im vorraus MfG NinjaWb2
Sehe Server 24 nicht!
06/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend Ich habe heute Metin2 gedownloadet -> installiert -> gestartet -> patchen lassen jedoch sehe ich Server 24 nicht .... und genau auf diesem Server will ich neu anfangen. Mfg Smoker



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.