Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi P-Server problemm

Discussion on Metin2 Hamachi P-Server problemm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Metin2 Hamachi P-Server problemm

Hi leute habe ein problemm bei meinem metin2 hamachi P- server
Ich möchte den perlen drop von der muschel erhöhen aber finde die muschel nicht in der special_item_group datei nicht

hab dan selber eine group erstellt :


Group Á¶°³
{
Vnum 27987
1 ¹éÁøÁÖ 1 70
2 ûÁøÁÖ 1 60
3 ÇÇÁøÁÖ 1 50
4 µ¹Á¶°¢ 1 60

}



geht aber auch nicht.
bitte um hilfe shonmal Danke im vorraus
BlackNight971 is offline  
Old 02/12/2012, 02:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Doppel Post...!!!
Vote 4 #Close
VisionWorldBooM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P-server problemm
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute habe ein problemm bei meinem metin2 hamachi P- server Ich möchte den perlen drop von der muschel erhöhen aber finde die muschel nicht in der special_item_group datei nicht hab dan selber eine group erstellt : Group Á¶°³ { Vnum 27987 1 ¹éÁøÁÖ 1 70
Metin2 DYNDNS Server Problemm PLS HELP BELOHNUNG GM:
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ALOS SERVER GEHt allES EINMAL FREI BIS AUF 2SACHEN 1.GM STATUS 2.Homepage BEDEIS FUNKT NET WIE GESAGT WER HILFT WIRD GM PNT MICH HIER ODER ICQ:439953132
Metin2 P-server erstelen problemm
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich mein Server online mache und mit dem " Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT " Starte (Habe Mc.txt meine Hamachi Ip eingefügt) KOmmt fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe Portmap alles On. Und wenn ich mit dem China Ordner Starte komm ich 2 Sec rein dann Kick. Kann mir jemand helfen über Teamwiever oder so?
hamachi problemm
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich hamachie starte dann geht es nach 1 min wieder aus dann öffne ich es dann steht da so ne fehlermeldung info ich habe hamachie deininstalliert un d wieder neu und mit ccleaner alles gecleant aber wier einfach nixx PS: habe vista
Hamachi P-server [Problemm]
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich hab mir gestern einen eigenen Hamachi p-server gemacht. Dann war ich bei einen Freund jetz wollt ich wieder in meinen server Einloggen dann steht da:Server is offline oder hat ein Problemm festgestellt. PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.