Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuster DE Client, CD Mobs unsichtbar?

Discussion on Neuster DE Client, CD Mobs unsichtbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Neuster DE Client, CD Mobs unsichtbar?

Hallo Leute,

wie gesagt habe den neusten DE Clienten für meinen Pserver und habe heute die item_proto in meine db übertragen und die mobs mal IG gerufen. Sehe nur den Namen der Mobs aber die Mobs selber sind unsichbar, obwohl ich den neusten DE Clienten habe? Meine Die DevilsCatacomb mobs
Wie kann sowas möglich sein, das gleiche mit den Reittieren, kann zwar aufsteigen, sehe sie aber nicht. Was ist da nur los?
Die Icons von den Reittiersiegeln sehe ich ja, dann müsste ich die Reittiere doch auch sehen?

€: Das einzige was ich denke was passiert sein könnte ist, das aus unerklärlichem Grund beim entpacken und wieder packen der Dateien einiges nicht wieder gepackt wurde. Was ich allderings hoffe, das dies nicht der Fall war :/
RealMadrid94rk is offline  
Old 02/11/2012, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Das Problem hatte ich auch mal.... wenn ich jetzt genau wüsste was ich gemacht habe ^^

Er findet die Datein anscheinend nicht ! Beim packen/entpacken der neuen Mobs passiert es manchmal das die Datein sich ... ich sag mal "selbst Löschen" guck mal wie groß die einzelnen Datein der Mobs sind ! Wenn sie 0-1 Kb groß sind weist du bescheid ^^
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]MOBS UNSICHTBAR
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
HI; HABE P-SERVER UND HABE NEUE MOBS EINGEFÜGT (SERVERSIDE + CLIENTSIDE ANGEPASST) NUN WERDEN DIE MOBS AUF MAP ANGEZEIT (ROT) ABER SIEHT MAN NICHT WORAN LIEGT ES HABE 2011 ER CLIENT
Item & Mobs Unsichtbar & Locale Datei funkt nichtmehr...
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute Ich habe immer noch das Problem, das meine NPC's und Mobs unsichtbar sind... Ich habe alles richtig eingefügt und mehrmals korrigiert auch nach TuT's gegangen nur iwie sind die Items etc. unsichtbar... Das Icon sieht man fallen lassen kann man auch... nur Sobald ich sie anziehe sieht man nur die faust Oo Und ein Neues Prob: Habe die Locale Datei eig. nur verpackt schiebe sie in den Pack ordner und mein Loginbild ist nun wieder das von metin2.co.kr^^ Kennt da jmd ne...
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also Leute, ich suche jemanden der so nett ist und mir einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem die neuen Mobs sichtbar sind . THX
Neuster Client
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Also ich würde gerne jemanden bitte der soll ein client machen mit dem man in Zingrotte ganz normal rein gehen kann und noch +5 steine einfügen kann und von 80-er und 85-er Waffen die werte sehen kann.



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.