Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finde LOCKMOB und PICKUP-BOT FÜR PSERVER NICHT!

Discussion on Finde LOCKMOB und PICKUP-BOT FÜR PSERVER NICHT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Finde LOCKMOB und PICKUP-BOT FÜR PSERVER NICHT!

wer mit die links gibt bekommt ein thx :P
ExXxO is offline  
Old 09/26/2008, 12:40   #2
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Mob lock ^^

Da haste genügend Pickbot's
HOgoGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSERVER PICKUP (NICHT ^^^^)
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, es gibt ja easymetin2 bot der hebt das yang ja auf nicht indem er ^^^^^oder yyyyy drückt sonder irgendwie über pixel oder so :D kenn mich da nicht so aus und so etwas NUR als PICKUPBOT und zwar für einen Pserver (XtremeMT2) gibt es sowas ? wenn ja könnte mir einer den DL-Link bzw den link zu den thema geben wenn nicht ! wer könnte mir so etwas erstellen falls das möglich ist
Finde den LAGER nicht!!!!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, in der DB woltte ich den Lager übersetzen nur ich finde nicht die Quest datei in File Zilla^^ Könnte sie mir PLS einer sagen und wen jemand so nett were die Quest Uploaden für den Lager ;D
LOCKMOB GEHT NICHT MEHR (DEUTSCHER SERVER)
10/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
hi, ich weis nicht ob ihr es schon gemerkt habt aber lockmob funzt nicht mehr.:mad::mad: die haben da irgenwie was gemacht das das nicht mehr geht habt ihr das ach schon gemerkt:confused: wollte nur mal bescheit sagen noch viel spaß euer shinato hatake
Finde nicht..
06/30/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche die Skins von den Rüstungen die man für Marken auf der Sunnwell Insel beim SChmied kaufen kann nicht, für Brust und Hose bzw Robe Hab die common,patch,patch-2,expansion durchsucht aber nicht gefunden fals jemand weis wie das skin heißt oder zufinden ist
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.