Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Daten okay?

Discussion on Root Daten okay? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 4
Root Daten okay?

Guten Tach,

ich habe eine Frage, undzwar wollte ich mir einen Root mieten bei Worldstream für einen Metin2 Server... Jetzt ist meine frage, ob diese Daten des Roots für einen Server ausreichen und wie viele Leute ca. drauf spielen können ohne das es laggt oder ähnliches...

Die Root Daten:

AMD X2 240 2x 2,8 ghz
8GB RAM
500GB Festplatte
10TB Traffic...

Danke schonmals, thx is nakla drin!!

MfG
Seehsam is offline  
Old 02/09/2012, 15:39   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Wenn du's richtig anstellst locker 1000 Leute ohne Laggs mit 2 Channel.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 15:42   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Der Root ist wohl recht annehmbar, allerdings würde ich dir statt einem
AMD X2 Prozessor, eher einen Intel i3 Prozessor empfehlen. Ich bin zwar selber ein AMD Liebhaber, jedoch ist bei Rootservern IMO ein Intel i3 (i5 / i7) sinvoller.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 15:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 4
Ich danke euch! Ich kann aber leider nicht den Prozi raussuchen, da es ein Angebot ist...
Aber die 10TB Traffic reichen auch oder?

MfG

Update: Neuer Prozi verfügbar, es gibt jetzt noch einen mit einem Intel C2D E7200 2x 2,53 ghz, jetzt der amd oder den intel... ??
Seehsam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Meldung]Root Daten weitergabe
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Dann wollen wir es mal melden. Der Root ist Eigentum von mir.Yacki musste ja unbedingt die Root Daten weitergeben.Würde mich freuen über eine Antwort vom Admin. Da wir die Daten für unseren Hoster brauchen IP bräuchten wir eigendlich nur mehr brauchen wir nicht.Würde mich auch freuen das der jenige bestrafft wird. Mit Freundlichen Grüßen sLy
root daten ok?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute :) sind die rootserver daten für einen anfagsserver gut? es geht nur um einen anfangsserver um zu sehen wie der server so ankommt:) Hardware und Übersicht: CPU AMD64 2x 2GHz Dual Core CPU
Kann man Root-Daten ändern
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe nun von einem Freund mir den root genommen da er mich abgezockt hat ! Kann ich irgendwas machen dass er den Root nicht sich zurückholen kann ? Das Problem: Der Root läuft über seinen namen. Kann man irgendwas machen ?
[Root]Übernehmung der Daten!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, ich besitze zurzeit einen Hamachi-Server der erfolgreich ist hab schon ca.150€ eingenommen ... SO jetz such ich keinen SPONSOREN sondern der den Root bestellt
Daten Download auf Root
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu, wenn ich im Remote auf den Root bin, und etwas Download wie zumbeispiel die Files dann tut er dies, und zeigt es danach auf 0KB woran liegt das? Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Danke



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.