Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Einlogproblemen lesen!!

Discussion on Bei Einlogproblemen lesen!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
Bei Einlogproblemen lesen!!

also was ich oft habe ich weiss nicht ob es euch hilft aber lesst es mal vll hilft es also wenn ihr auch einloggt und den char auswählt und enter drückt
und ihr landet wieder bei der server euswahl also am start dan liegt es dadran das ihr zu vor zu lange gespielt habt.Also müsst ihr warten den das hab ich so rausgefunden ich hatte an nen sonntag 10 stunden pserver gezockt aber mit einer oder 2 pausen und dan wollte ich mich nach einen kik wieder einloggen und dan hatte ich halt dieses einlogproblem und wenn das bei euch auch ist müsst ihr halt warten.

Mfg Knöddel



falls es hilft warte auf thanks
HiJack3r57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lesen :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte ne neue quest einspielen dennn habe ich ausversehn die hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingefügt jz kommz der fehler segmentation fault (Core Dumped) kann einer mir seine hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest geben? wäre net gebe thx
Lesen pls !
02/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Pls close Frage hat sich beantwortet!
Lesen
03/14/2009 - Nostale - 0 Replies
Hat sich erledigt
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
100% fbs lesen
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
kann mir einer den Bug auf Longju2 sagen? plsssss habe erst sprachpaket installiert und alle 4 attacken auf M1 -.-



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.