Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ CLiENT / EP* / EI* ] (Marco_A's Client) Verschlüsseln - wie? ;o

Discussion on [ CLiENT / EP* / EI* ] (Marco_A's Client) Verschlüsseln - wie? ;o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
[ CLiENT / EP* / EI* ] (Marco_A's Client) Verschlüsseln - wie? ;o

Hey Com,
ja der titel sagt fast alles, ich will den Client von Marco_a; Also die EP*/EI*'s
und den Client sowie den Starter verschlüsseln, jedoch wie mach ich das ohne,
dass sie an meine EP*/EI* kommen und auch nicht irgendwie einen Ent/Packer
bauen können für den ?:O

Danke
Lеlouch is offline  
Old 02/07/2012, 14:04   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Alles normal entpacken und mit einem anderen Archiver mit geändertem Key wieder packen.
Den Key dann auch in die Exe schreiben.
DasKuchen is offline  
Old 02/09/2012, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Wenn man sich mit python beschäftigt ist es einfach zu fixen aber das ist nicht seine frage
lolnb is offline  
Old 02/09/2012, 16:20   #4
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Boah 2 Sinnlose Posts nur wegen #push.
Ist doch egal als ob ich, Push schreibe oder "Habe immer noch das Problem",
am Ende ist es wieder das selbe, dass der Thread hochgepusht wird?

Hat mir von euch beiden bis jetzt nichts gebracht.
Ich will trotzdem mal wissen wie man es verschlüsselt.
Lеlouch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Korea Metins ] Marco_A's Client WTF???
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, ich habe / bzw auch ein paar clientmodder von mir versucht die Korea Metins rein zu machen, aber am Ende sah es leider nur so aus: http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/2___.png Gibt es dazu eine Erklärung?
Marco_A's Client für 1678 Megafiles
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich lade diese gerade von Megaupload runter.... doch dass mit nur 50kb stadt normalerweiße 2mb. Ist das bei euch auch so. oder was kann man dagegen machen. ? Danke Lg Drastisa
[Client verschlüsseln] Help me!
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer bitte das verschlüsseln? Will keine DMG / 1 Hit hacker aufm server ;) "RootServer" Add me in skype!
Wie Client verschlüsseln
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heey Leute, Wollte mal fragen ob jemand weis wie man einen client verschlüsselt??
CLient verschlüsseln ?
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HEy hab mal ne Frage: wie soll man den CLienten bitteschön verschlüsseln, wenn man z.b. die outdoormilgyo nicht entpacken kann -.- genauso wie die season3.epk ?



All times are GMT +1. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.