Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Hilfe

Discussion on Reittiere Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Reittiere Hilfe

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit Reittieren , trotzdem wollte ich fragen was der unterschied zwischen den msa und msm Dateien ist und wie sie funktionieren ?

Desweiteren wollte ich fragen ob mir vlt jemand über Teamviewer helfen könnte ein Reittier einzufügen , an dem ich schon länger scheitere.

Mfg
patrickstaar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere in DB einfügen [HILFE]
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag zusammen, vollgendes Problem: Wenn ich die Querys für die Reittiere in Iteam-Proto eintrage abspeicher und reboote sind die Querys nicht mehr da. Aber ich mach eigendlich alles richtig ich geh oben auf file,- Quary Table,- dan geh ich hinders ; drück Enter dan hab ich die zweite Zeile, dann füg ich die Querys ein und Run. Danach Save as .... Dann navicat zumachen und reboot. Und danach sind sie weg :confused: Wer mir das erklärt wo drans liegen könnte oder mirs per TeamViewer macht...
[HILFE]Neue reittiere
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com! ICh suche eien Server Teschniker der mir neue reittiere einfügen kann. Pls Pn me
HILFE ! REITTIERE ?!
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HILFE ! REITTIERE ?! Ich suceh Serverfiles mit den Reittieren dabei . Wenns geht den Passenden Client Dazu . Danke im Voraus
HILFE NEUE REITTIERE PLS!H
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpvers Und zwar kann mir jemand helfen wo muss ich das quest hir einfügen um das reittier zu reitten könenn bitte um hilfe dieses quest
Hilfe Für Neue Reittiere
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpvers Hoffe mir kann jemand helfen und zwar ich hab die neue reittiere alles aber wo kommt das quest rein ----------------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.