Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju2 hilfe

Discussion on Longju2 hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
Longju2 hilfe

Hey leute,
wollte fragen ob ihr mir helfen könnt immer wenn ich longju2 starte und beim einlog fenster bin dann klicke ich i-eine taste und es geht sofort aus
wär nett wenn ihr mir helfen könntet,
will unbedingt auch longju2 spielen^^
niggago is offline  
Old 09/23/2008, 21:54   #2
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
neu downloaden wird ich ma sagen inet verbindung an aus beim download antivir aus und pc an aus wen du es nciht gemacht hast
Eskali is offline  
Old 09/23/2008, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
ja habe ich auch schon alles ausprobiert geht i-wie nicht einen tag ging longju aber jetzt wieder nicht^^
niggago is offline  
Old 09/24/2008, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
achya wollte noch sagen habe vista muss ich da etwas umstellen oder so??
niggago is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Longju2 deutsch exe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hay leute ;) also ich möchte gerne den p server Longju2 auf deutsch spielen ich habe schon von vielen gesagt bekommen ich soll metin2 de version neu runter laden und dan installieren, aber dan noch nicht patchen, also nicht patchen is ja metin noch nicht öffnen oder ? naja das habe ich gemacht und dan diese metin2_longju2 exe eingefügt in der de order dan kommt son kommischer LOG datei naja schaut es euch selebr an. YouTube - metin2 deutsch exe problem,
Hilfe bei Longju2 Acc erstellen!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe mich nach dem standard turorial angemeldet ! Seit Gestern um 15-17 uhr weiß net mehr so genau ! Aber auf jeden fall geht es nicht! Der Acc wurde erfolgreich erstellt ! An was liegt es, wenn ich mich einloggen zu versuche denke ich dass der acc noch nicht freigeschalten ist ! Stimmt das oder was meint ihr !?
Hilfe Longju2/Metin35
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab mal eine Frage ich will Fertikeiten neuverteilen lesen aber weiß net welches von den sausen ist danke im voraus mfg.
Hilfe bei Longju2
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo erstmal..also ich fang gleich mal an .. da ich kein chinesisch kann (ist doch klar) könnte ich mir kein pferd bei Lonju2 besorgen !! hat jemand ne anleitung dafür ? Danke schonmal im vorraus ! Mfg Stefan
hilfe bei pw ändern auf longju2.cn
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
halloo, ich bräuchte mal hilfe und zwa bei der pw änderung auf der seitewww.longju2.cn/register/register.php?action=c hangepasswd wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet ;-)



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.