Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hile bei 1678 files

Discussion on hile bei 1678 files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2009
Posts: 177
Received Thanks: 17
hile bei 1678 files

Hallo
ich braüchte mal eure hilfe.Also ich hab den server hochgefahren und ja will mich einloggen.Ich gib ID und Pw ein und dann kommt nichts also sprich Login/Char down und ich wollte fragen wie man das beheben kann ?

#push
katzenbuch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]1678 Files by Daroolein
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heii Com, Ich komme nicht mehr weiter ich habe meiner Meinung nach alles so gemacht wie gefordert, nur leider komme ich nur bis "Du wirst mit dem Server verbunden" Es ist ein Hamachi Server, und ich kann auch nicht auf DB/Filezilla connecten. :( Könnt ihr mir helfen ? Skype: rosi_lucas =)
1678 Daroo files
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem. Habe die werte der steine und exp+gold der mops geändert. (Hamachi server zum testen) Bevor ich das gemacht hatte, konnte mein Kumpel verbinden. Aber jetzt stehet immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. (Alle Portmaps sind an serverip ist eingegeben) Bitte um Hilfe. (Habe den 2011 Client for 1678Files)
1678 Files??
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , Ich habe mal wieder ein Problem. Gestern konnte ich meinen Server noch mit dem Serverstarter Starten, und heute steht da immer Verbindung Fehlgeschlagen. Ich habe alles an wie immer. Hoffe Jemand kann mir bei dem Problem helfen.
2011er Files 1678
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich kann iwie nicht mit denn Servertool verbinden.? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1560688-release-2011er-files-1678- mega-edition.html .. Kann einer sagen wieso? Server an sowie Portmaps.
1678 Files Problem
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe das problem wenn ich zum ftp Server verbinden will das da immer fehler kommt. Muss ich bei ip mit 100 oder ohne 100 am ende eingeben bei Benutzername was kommt da ? Daroo ? Daroo123 ? oder wie immer root ? Bei Passwort was muss da hin? daroo ? daroo123 ? oder das passwort was wir bei der installation angelegt haben? und bei Port da kommt wie immer 22 hin oder? Währ nett wenn ihr mir helfen könntet . MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.