Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob´s sind weiss

Discussion on Mob´s sind weiss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Mob´s sind weiss

hallo,ich habe mir neue mob´s eingebaut,nun werden die angezeigt aber leider nur in weiss,dateien sollten alle vorhanden sein da ich sie aus einem anderen clienten ausgebaut habe und sie dort richtig angezeigt werden,was könnte es noch sein?client sys ist ohne fehlermeldung

MFG
Structurix is offline  
Old 02/05/2012, 12:30   #2
 
GMScOr3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Gutentag erstmal! Naja diese problem kenne ich! Prüfe nochmal alles ! und kuck in der datei nach da wo die mobs drine sind. Ich kan dier sagen es ist was FAIL ! Jaaa oder du ahstwas falsch eingefüt clientside irgendwas vergessen ! wenn ich dir geholfen habe gib mir ein "THX"

Ich weiß es du ha st es falsch zugewiesen ! Probier nomma und dan schreibste noch was OK """""
GMScOr3 is offline  
Old 02/05/2012, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Dein post ist aber nich sehr hilfreich,habe es alleine hinbekommen,war nur ne kleiner dreher drinne dann ging es

MFG
Structurix is offline  
Old 02/05/2012, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Dein post ist aber nich sehr hilfreich,habe es alleine hinbekommen,war nur ne kleiner dreher drinne dann ging es

MFG
Dies kann aber auch ein Grafikbug bei jeden neuen NPC sein.Bei mir ist das so, ich gehe in eine bestimmte Perspektieve, und dann ist einer der neuen NPC, manchmal in der Perspektieve weis.
Die-Kally is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
waffen sind weiss
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo,ich bin gerade dabei einige waffen einzufügen,die ich aus fertigen item und icon entnehme,nun habe ich das problem die waffen sind nur weiss also texturen fehlen,im inventar werden sie richtig angezeigt was ich glaube an der icon liegt,also bleibt nur die item,dort sind die waffen aber nur als gr2 drinne welche ich auch richtig gepackt habe,woran könnte der fehler noch liegen? MFG
IPHONE 4S 32GB Weiss IPAD2 16GB Weiss X-Box360 60GB HDd Weiss
11/10/2011 - Trading - 2 Replies
Servus und Willkommen in meinem Verkaufsthread;) zu verkaufen stehen folgende Dinge! Iphone 4S 32GB Version Farbe Weiss erst 2 Wochen alt mit Rechnung Bilder Iphone 4S: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC099088754989JPG.jpg
[PROBLEM]Neue rüssi sind weiss
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moinsen diggas .... ich hab folgendes problemm.. ich hab bei mir auf den server neue rüssis eingefügt.. ein paaar funktionieren aber andere sind weiss. beim anziehen... weis jemand weiter???:confused::confused::)
Wer weiss was Nischen sind -.-' ?
09/05/2011 - Main - 8 Replies
Google sagt nicht besonders viel darüber. Wir haben in Biologie die Aufgabe :"Stelle die ökologischen Nischen der beiden Vertreter ( Queller und Sandklaffmuschel ) dar und Faktoren." Bei uns aus der Klasse hats keiner gecheckt , könnt ihr helfen? Ich bau auf euch :D !!
Suche Hilfe neue Rüstungen sind weiss
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Habe die neuen Rüstungen von Evil eingefügt diese hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html hat auch geklappt (Serverside) und Clientside auch Icons funzen alle, aber nur 3 Rüstungen sind sichtbar alle anderen kann man im Inventar sehen aber wenn man sie trägt sind sie einfach weiss ! Ich habe mal die Dateien hochgeladen wäre nett wenn jemand diese richtig berarbeiten könnte und die Datein wieder schiken Skype...



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.