Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[service]erstele kostenlos hamachi server leute

Discussion on [service]erstele kostenlos hamachi server leute within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/04/2012, 10:02   #16
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Mal im ernst. Man muss einfach die Daroo Files nehmen. Die installieren sich praktisch von selbst..
Sariumus is offline  
Old 02/04/2012, 11:38   #17

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
jep Vollkommen richtig !!
Acon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xDaniel555's Youtube Service [3 Leute Kostenlos]
01/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Servus, Ich habe mir gedacht ich mach auch mal ein Youtube-Service auf. :D Die ersten 3 Leute sind kostenlos! Wenn die 3 Leute erledigt wurden kommen die Preise in den ersten Post. Die Accounts haben alle Spamnamen und keine Avatare!
Mache Hamachi server Kostenlos!!!!!!!!!!
06/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich mach euch einen Metin2 p sever Hamachi weil ich imer helfen will was ihr dazu braucht seht ihr ja pn me in epvp ore Skype: massaka4ever ich mache das alles über TeamViewer also Dateinen und TeamViewer und ich mach es. Downloades: Der ordner: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ServerFilesv_1 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (Empfohlen) PortMap : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Service]Erstelle kostenlos Hamachi Server
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Da ich in letzer Zeit mehr in Epvp aktiv war habe ich gemerkt wie viele Leute Probleme beim erstellen eines Hamachi Servers haben. Ich stelle euch alles ein so das andere auf euren Server connecten ( einloggen ) können Das einzige was ihr braucht ist ein Computer / Laptop mit ca. mind. 3GB Ram. & Internet :D
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden
[Service] Erstelle Hamachi Server [kostenlos]
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community! Da ich in letzter Zeit nicht viel zu tun habe, dachte ich mir, erstelle ich doch einen Service ;) Ich weiß es gibt schon viele Leute, die einen solchen Service führen, aber naja. Ich erstelle euch kostenlos einen Hamachi Server, das ganze dauert 2-10 Minuten ;) Was ihr braucht? - Serverfiles - Virtual PC 2007 - Portmap - Hamachi



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.