Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Bei Viirtual Pc !!!

Discussion on Brauche Hilfe Bei Viirtual Pc !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kailo333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe Bei Viirtual Pc !!!

hallo liebe Mitglieder von Elitepvpers ich brauche hilfe,weil ich einen hamachi server erstellen will doch bei mir steht kein hamachi interfaces bei netzwerk kann mir bitte jemant helfen?
kailo333 is offline  
Old 02/02/2012, 14:28   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du Hamachi schon neu installiert oder mal eine ältere Version installiert ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 14:38   #3
 
kailo333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
ich versuche hamchi nochmal zu instalieren

außerdem steht bei aktive netzwerke keine Hamachi verbindung weiß jemant wie man das hinbekommt??
kailo333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
VM Viirtual box
05/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/448120- release-lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung-da teien.html Hier habe ich alles runter geladen und entpackt und versuche per Virtualbox(so steht es im manual) dateien zu Importieren Es kommt jedoch ein Fehler :( Zitat aus der Manual: "WIN VISTA/7 Nutzer sollten die Installation als Administrator ausführen Installiet Virtual Box. Bei der Installation alle Netzwerktreiber installieren lassen
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.