Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DRINGEND HILFE!!

Discussion on SUCHE DRINGEND HILFE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blood238's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
SUCHE DRINGEND HILFE!!

Hallo erstmal,

Ich brauche ein der mir hilft, das man die Items nicht mehr fallen lassen kan! bitte addet mich in skype!

addy: kingmemo12
Blood238 is offline  
Old 02/02/2012, 14:03   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
1. Navicat öffnen
2. Mit Navicat verbinden
3. Player -> Item_proto öffnen
4. Das Item suchen
5. Nach rechts bis zur tabelle antiflag scrollen
6. Jetzt in antiflag eine Zahl hinschrieben z.B 102121
7. Rebooten
8. Freuen
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend Hilfe!
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich habe ein paar Fragen zu den 1678-Files von Daroo. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! 1. Wie kann ich in der Datenbank die die EXP Rate runter stellen, da ich einen Metin2 DE-Like-Server machen möchte? 2.Ich habe gesehen, das der Feuerphönix in dem Clienten, den ich benutze(Marco_A V2) schon drin ist. Und wie gebe ich ihm Bonis, wie +100 Angriffswert.
SUCHE DRINGEND HILFE!!!
06/19/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Community!!! Ich suche jemanden der sich noch mit dem ' Fake-Banken ' über DarkOrbit auskennt. Also jemanden der es innerhalb der letzten Woche schonmal gemacht hat!!
[Suche] Dringend hilfe >.<
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, liebe comunity von epvp. Ich hab ein Problem mit Navicat. Dieses sieht wie folgt aus. Ich will in meiner Gemischi zB : Exxos vkfen und Konzes. lesen , so dann gibt es ja diesen Shop maker hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/568424-tool-shop-maker.html dann mach ich auch da alles richtig. Dann öffne ich die Console bei Player füge den code ein und das erste Item wird eingefügt alle anderen nicht weil Navicat bei der Zelle " del " immer und...
Suche Dringend Hilfe!!!!!!
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe probleme mit der china exe von yt2...ich will mit der china exe spielen wegen den quests und um eine gilde zu machen weil das ja mit der de exe nicht geht. ich hab mir den vollen ordner auf der neuen hp gedownloadet (yonghengkk) und das exe pack...jetzt habe ich die exen in den ordner reinkopiert und die exe für s1 gestartet...aber wenn ich mich einloggen will kommt das hier http://img190.imageshack.us/img190/5551/81276470. jpg ich bitte um hilfe..wer das problem löst kriegt...



All times are GMT +1. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.